• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

tschechische klobasa

  1. Utti

    Vom Ur-Waidler rüber nach Böhmen

    Hallo Leute, wenn man vom Ur-Bayer oder Ur-Waidler spricht, hat man ja zwangsläufig gewisse Bilder im Kopf. So zum Beispiel: Oder so vielleicht: Oder, oder, oder… Als wir uns vor einem Jahr trafen und Bilder im GSV von @Woidgriller auftauchten, waren viele ja doch überrascht. Ich weiß gar...
  2. Utti

    Klobása gewurstelt

    Hallo Freunde der leckeren Würste, Vor 1.5 Wochen bin ich im Urlaub nach Waldmünchen gefahren und von dort zum Cerchov in Tschechien gewandert. Ein Berg, fast so hoch wie der Brocken, mit Geschichte und toller Aussicht. Oben angekommen, gab es 2 Halbe vom Fass und eine rote Wurst von der heißen...
Zurück
Oben Unten