• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

uds bau

  1. Wom

    UDS selber bauen - Steuerung mit WlanThermo & Pitmaster geplant

    Hallo zusammen, bin gerade in der Planung & Beschaffung der Teile für einen UDS, der mittels WLAN-Thermo & Pitmaster geregelt werden soll. Und da simmer auch schon beim Thema: je mehr ich darüber lese, desto unsicherer werde ich. Geplant habe ich, als Zuluft den Pitmaster via 1"-Rohr unten in...
  2. E

    Neu hier - Exxi aus dem schönen Münster, Westfalen

    Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze weile ohne Account mit und habe nun mal den schritt zur Anmeldung gewagt. Ich Grille schon was länger, mit allem was die Jugend so hergegeben hat. Seit 2 Jahren nutzen wir einen GAS Outdoorchef Hammilton 3G +. Funktioniert soweit gut, erste...
Zurück
Oben Unten