• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

07.07.2012 Ramsterbackfest, wer fährt alles hin?

Hallo zusammen !!

War ein toller Tag ! Wurde einiges geboten und wir haben einige Sachen gefunden.
Thomas kurz gesprochen, war voll im Stress ! :wurst: Nach wie vor, das mit den Luftaufnahmen ist kein Problem.

Einige GSV-ler getroffen und angesprochen, oh Wunder, alles nette Damen und Herren. :thumb2:

Danke nochmals an das Ramster-Team; Holzgriff für die Drosseklappe, kein Problem, 2 min. später hatte ich einen ! :clap2:

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Grüße Daniela & Claus.
 
Silberkoerner konnten leider nicht kommen weil GöGa nen üblen Brechdurchfall hat :-(
 
Zurück im Hessenland...

....können wir nur sagen: Whow, was für ein toller Tag!
So viel Anregungen und Eindrücke die da zusammen kommen, Wahnsinn.
Vielen Dank ans ganze "Ramster-Team"....es ist einfach beeindruckend was ihr auf die Beine stellt :-)

Viele Grüsse und ein schönes Rest-Wochenende
von
den Wieczies :-)
 
Wir bedanken uns nun auch nochmal, beim Thomas, seiner Frau, dem Team, allen GSVlern und denen die es werden wollen ;)

Es war mal wieder Spitze!
Wie soll das nächstes Jahr übertroffen werden? Ausser evtl dass der Alex nen vernünftigen Ofen bekommt :undweg:

Wilma sagt grad ich soll von Ihr auch noch herzlichst Danke sagen für die Streicheleinheiten und Bauchikraulen :D

300 km noch, dann sind wir daheim. Andi und Wilma haben dann nochmal 260...

...unterwegs
 
Danke an Thomas und sein Team. Es war wieder, wie immer, ein tolles Fest
Es war aber "nicht sehr gemütlich":blah: denn es regnete nicht. Deshalb konnte auch Beate nicht kommen. Sie konnte ihre Stiefel nicht präsentieren:ks:
@okraschote und Maxi: Es war toll, Euch kennenlernen zu dürfen. Das mit den Grauen sollte man nicht aus den Augen verlieren.
Viele Grüße

Jasse
 
Danke Thomas und Team

Auch von mir und meiner GöGa ein großes Dankeschön an Thomas und Martina Ramster samt ganzen Team für den gestrigen Tag. Es war einfach toll, was ihr alle da auf die Beine gestellt habt. Wir freuen uns auf das nächste Backofenfest bei euch.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen GSV-lern, die ich in einem netten Gespräch kennenlernen durfte. Leider konnte ich mich nicht mit allen anwesenden Vereinskameraden unterhalten, denn da säßen wir sicherlich noch heute bei Thomas. Besonders schade war es, dass ich nicht mit Baser schwätzen konnte. Er war ständig am arbeiten und wir mussten dann auch zeitig die Lokalität verlassen.
Besonders freue ich mich, Bär nebst GöGa und vor allem Falkenstadl persönlich kennen lernen durfte.

@ Bär: Sorry, dass wir uns bei euch nicht verabschieden konnten. Aber nachdem ich meinen Einkauf getätigt und sogleich auch im Auto in Sicherheit gebracht hatte, konnten wir euch leider nicht mehr finden. Aber trotzdem wünschen wir euch beiden noch eine schöne Zeit . Aber wir treffen uns sicherlich mal zu einem OT oder wieder bei Thomas beim nächsten Backofenfest.
 
Die Anreise mit maze war trotz der vielen Kilometer sehr kurzweilig. Wir wurden überall sehr nett begrüßt und hatten einen tollen Tag. Neben den vielen Backvorführungen, die mir den einen und anderen technichen Hintergrund des Backens eröffnete, waren die Gespräche mit den GSV-lern das schönste des Tage. Erlaubt mir aber ein high light zu erwähnen. Ich habe mit sehr viel Freude an dem Testspiel mit dem GSV Gesellschaftsspiel teilgenommen. Sobald es zur Serienreife gelangt ist, werde ich mir das für lange winterliche Spieleabende besorgen.
Zum Abschluß auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an das ganze Ramster Team. Ein tolle Leistung !
 
Wir können uns, als Neulinge, den Vorrednern nur anschließen.
War ein super Fest mit vielen Infos. Schade dass es mit Abholung
unseres Ramsters nicht geklappt hat. Aber das Auto war auch so
mit Zubehör uns dem kompl. Schamottsatz voll ;)
Dann heißt es jetzt nochmal 2 Wochen warten.

Gruß Kerstin und Jens
 
Auch wir fanden es ein gelungenes Fest. Hätte nicht gedacht dass es so viele Leute sind.
 
Hallo

Gestern besuchten wir zum 3.mal das Backfest vom Ramsterteam.

Erst eimmal großes Lob an das gesamte Team.:respekt::thumb1:

Es war ein sehr gelungenes Fest, da:
optimales Wetter,
lehrreiche Backvorführungen,
super Essen,:essen:
neue und bekannte Grillsportler getroffen
Wilma Bauchi gekrault,
angenehme Gespräche geführt.

:ola:

Nachteil: Geldbeutel etwas dünner (Pizzagewölbe erworben)

Wir freuen uns aufs nächste Fest.

mfG

Reiner und Petra
 
Es war aber "nicht sehr gemütlich":blah: denn es regnete nicht. Deshalb konnte auch Beate nicht kommen. Sie konnte ihre Stiefel nicht präsentieren:ks:

Jasse

:grin:

Jaaa, jaaaa, schon klar!

Ihr hattet gutes Wetter weil ich nicht mit Stiefeln angereist bin.
Aber nächstes Jahr komm ich wieder - mit Stiefeln :ZungeRaus:
 
Was mir grad auffällt, ich hab die TE vermisst, wo war die Ofenhexe?
Etwa inkognito?
 
Zurück...

.. vom Backfest gestern mit anschließendem Arbeitseinsatz heute in Dahn.

Schön wars gestern!

Viele Bekannte getroffen und neue Gesichter kennengelernt!

Danke auch an Thomas und sein Team,
es war mal wieder schön bei euch!

Andrea & Brezz
 
Wir sind auch wieder zurück, wir waren ja mit Freunden da, die sehr beeindruckt von den vielen Möglichkeiten der Öfen waren.

Besonders hatte es Ihnen die Ausführungen zum Pizzabacken angetan, die Baser gemacht hat.

Aufgrund des schönen Wetters am samstag wollten wir heute an der Mosel entlang zurückfahren, aber das ist eine ziemlich feuchte Angelegenheit geworden.

Wir sind dann noch im Smoky Doky in Remagen vorbei gefahren, ähh, besser gesagt auch ausgestiegen und haben uns noch Spare Ribs und PP Burger gegönnt, sozusagen als Nachmittagsbrunch.

Für uns war es ein super gelungenes WE, vielen Dank an Thomas uns sein großes Team.

Meine Frau hatte sich mit verschiedenen Mitarbeitern des Ramster-Teams unterhalten, und allen war anzumerken, dass sie trotz der vielen Menschen ( wie viele waren das überhaupt ? ) sehr viel Freude an der Arbeit hatten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest.

LG

Peter
 
Ach, und noch eins......

Durch das Shirt mit meinem Nick hatte ich wie erwartet sehr viel mehr nette Gespräche und Kontakte als beim letzten Fest.

Leider war die Zeit viel zu knapp, so konnte man einigen Mitmitgliedern des GSV nur zunicken oder nur Hallo sagen.

Aber der Anfang ist gemacht, bei den nächsten Gelegenheiten wird es weitere Gespräche und Kontakte geben.

Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten