• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

07.07.2012 Ramsterbackfest, wer fährt alles hin?

Das wird das Fest im Fest :-D
 
Da schau ich auch mal vorbei!

Ofenhexe+ GöGa
Höpper
Cruiser
master-sir-buana
hangingloose (?, wg. Fohlen-Nachwuchs)
Vereinssportgriller + GöGa (unter Vorbehalt, da Urlaubszeit!)
magmahon
Dörrentaler (vier Personen)
+ GöGa
M.B
Mel
pjotr
mCb (Angebot: Mitfahrgelegenheits-Angebot/Raum Aachen)
Käsegriller
tom311
Bär+ GöGa
Okraschote
Pumukl+ GöGa
Brezz & GÖGA
Diddi Backmeister
Odenwälder Wintergrillerin+ GöGa
baser (mit großem Magenvolumen )
hessischworscht
Storckracers
disturbedcooking x 2
GSXRTheo+ GöGa
Humpadiedel
Battleaxe + 5, Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Pers. GP - ES - LEO - PF - KA Sa Morgen bis Abend
Stonehead+Sohn
Nordbadener + GöGa
easyrider69
Hoizkoin + GöGa
Schwenkbär + GöGa
Primo XL + GöGa
Amöbe 2x
Ulan + GöGa + 2x WuKi + 1x WuHu
wieczieline + GöGa + 2x Gast
Falkenstadl (noch 2 mögliche Mitfahrer aus dem Allgäuer Raum)
maze
nixarbeit + göfreu
silberkorn + GöGa
ralfdiver
 
Ich les das gerade


Ihr macht mich fertig

Och - armer schwarzer Kater...

Ne, falsches Märchen, hier würd doch Hänselen und Gretelen besser passen.

Thomas wir bringen Dir auch was schhhöööönes mit!
 
Jetzat - Falki ist auch angemeldet.

:thumb1:

Gruß
Humpadiedel

Edit: Kreisch !!!! Gerade hat meine Mitfahrgelegenheit abgesagt !!! :cry: Hilfe !!! Fährt jemand aus dem Frankfurter Raum zum Backfest und kann mich mitnehmen???
 
Zuletzt bearbeitet:
:schieb:

Gruß
Humpadiedel
 
Ups!
Entschuldigung. GSV lief im Hintergrund...melde mich nachher....

Gruß
Humpadiedel
 
Euch allen viel Spaß auf dem Backfest. Nehmt Gummistiefel mit, es könnte regnen :grin:

Grüße an alle
Beate
 
So.... mal fertig machen und dann gehts los zum Backofenfest von Thomas nach Pirmasens.
 
An alle Backfestbesucher des GSV die wir heut wiedergesehen und auch neu kennengelernt haben: hat ne Menge Spaß mit euch gemacht und aus manch einem geknüpften Kontakt wird sicher auch ein Wiedersehen bei einem Mini - OT oder sonstwie.
Danke an Thomas und Martina Ramster für die Menge Mühe die sich die beiden und ihr Team jedes Jahr machen damit das Fest ein Erfolg wird.

Es war klasse wie immer !!!!!!!!!

Grüße vom Käsegriller samt Göga Käsegrillerin

alias Thomas und Steffi
 
Hi,

wir sind auch wieder wohlbehalten zurück.

Gummistiefel brauchte man wirklich nicht - eher Sonnenhut, Brille und Creme.

Hat mich gefreut viele zu sehen - Besonderen Dank an Matze für das "Mitbringsel".

Extradank an Thomas und Team, ich meld mich die Tage (wollte was kaufen, war zu viel los - und die Kinder quengelten).

Gruß Johannes

Edit hat noch ein Bild von Thomas in "action" gefunden.
attachment.php


P1130314.JPG
 

Anhänge

  • P1130314.JPG
    P1130314.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich vorhin mit Johannes darüber gesprochen habe, dass ich bisher nur mitlese habe ich mich dann doch noch angemeldet.

War schön (sogar das Wetter; ich habe Regen befürchtet) und interessant einige von den Leuten, von denen man hier liest, zu treffen. Trotz der Tatsache, dass ihr mich schon zu größeren Ausgaben gebracht habt.

-> Vorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Manuel,

willkommen hier im Forum war schön mit dir gesprochen zu haben,

Gruß Johannes
 
Wir fanden es auch sehr schön, ich hab mich gefreut, so viele neue Leute kennengelernt zu haben. Gut, dass ich mein GSV-Shirt anhatte, ich wurde von vielen Seiten angequatscht, genau so muss das sein :)

Leider gings mir gesundheitlich nicht ganz so dolle, darum sind wir auch relativ schnell wieder weg.

Thomas, Du hast da was richtig Großes und Tolles auf die Beine gestellt, und damit meine ich jetzt nicht nur das Fest sondern die ganze Firma. Wir kommen dann nächste Woche noch mal vorbei, heute war's uns zum einkaufen zu viel Gedränge und der Parkplatz zu weit weg :)
 
Wir fanden es auch sehr schön, ich hab mich gefreut, so viele neue Leute kennengelernt zu haben. Gut, dass ich mein GSV-Shirt anhatte, ich wurde von vielen Seiten angequatscht, genau so muss das sein :)

Leider gings mir gesundheitlich nicht ganz so dolle, darum sind wir auch relativ schnell wieder weg.

Thomas, Du hast da was richtig Großes und Tolles auf die Beine gestellt, und damit meine ich jetzt nicht nur das Fest sondern die ganze Firma. Wir kommen dann nächste Woche noch mal vorbei, heute war's uns zum einkaufen zu viel Gedränge und der Parkplatz zu weit weg :)

Hi Kerstin? - ich hab ein Problem mit Namen, sorry

egal ob der Name falsch ist - ich hab mich gefreut Dich zu sehen, Danke für die Beiträge die ich von Dir lesen durfte.

Gruß Johannes

Edit, Danke an Maniak - Steffi war falsch - geändert, ich will ja dass sie mich mag ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten