• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1/2 Schwein

Master of Burger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, hallo erstmal. Nach langer Abstinenz mal wieder was neues von mir.

Am Dienstag kriegen GöFreu und ich nen halbes Schwein von Bekannten. 9 Monate nur draußen rumgelaufen, letzte Vorbereitungen sind getroffen, das neue Vakuumgerät ist gekauft, jetzt kann es am Dienstag losgehen, vakuumieren und einfrieren. Freu mich schon.

Und das beste kommt noch. GöFreu hat mir zum Geburtstag nen Gutschein über 150€ vom Grillhändler meines Vertrauens geschenkt, geil.

Passend dazu noch nen Weber Grillbuch und zwar Webers Grillen für jeden Tag.

Dann kommt bald der neue Grill, Fleisch ist ja jetzt genug da:clap2::clap2::clap2:
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Geh mal auf editieren, dann Büroklammer, alle einfügen und man sieht die Bilder gleich:anstoßen:
 

Le Boudin

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Und jetzt versendest Du die leckeren Tütchen auf Weihnachten an einige GSV-Mitglieder, oder:santamad:?? Bedarf und sofortiger Verzehr wäre gewährleistet.:essen:
 
OP
OP
Master of Burger

Master of Burger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wäre beinahe nötig gewesen;-)!

Aber es ging gerade noch so.

Und jetzt schleunigst Weber Mastertouch holen beim Grillhändler meines Vertrauens....:clap2:
 

Kurti71

Fleischzerleger
ist Dein Vakuumierer nicht nach dieser Aktion in sich zusammengefallen???

:angel:
 
OP
OP
Master of Burger

Master of Burger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hey hallo und frohe Weihnachten liebe Gemeinde!

Und, ordentliche Vergrillung gehabt?

Ich dieses Jahr nicht, habe aber mit Freundin am Sonntag Koteletts gemacht von unserem Schwein. Was soll ich sagen, es war der Hammer.

@Kurti: Tja, was soll ich sagen. Der Vakuumierer hat echt seinen Geist aufgegeben, defekt, er war wohl überfordert:eeek:!

Bis dieser Tage,

Master
 

Kurti71

Fleischzerleger
Kreisch, ich habe mir aufgrund Deiner Bilder sofort einen Vakuumierer in der Metro gekauft!!!!!!

Echt klasse so ein Ding!
 

Kurti71

Fleischzerleger
aus der Metro den Casa VC 100 und welchen hattest / hast du?
 
Oben Unten