• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1/2 Schwein

Master of Burger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So, hallo erstmal. Nach langer Abstinenz mal wieder was neues von mir.

Am Dienstag kriegen GöFreu und ich nen halbes Schwein von Bekannten. 9 Monate nur draußen rumgelaufen, letzte Vorbereitungen sind getroffen, das neue Vakuumgerät ist gekauft, jetzt kann es am Dienstag losgehen, vakuumieren und einfrieren. Freu mich schon.

Und das beste kommt noch. GöFreu hat mir zum Geburtstag nen Gutschein über 150€ vom Grillhändler meines Vertrauens geschenkt, geil.

Passend dazu noch nen Weber Grillbuch und zwar Webers Grillen für jeden Tag.

Dann kommt bald der neue Grill, Fleisch ist ja jetzt genug da:clap2::clap2::clap2:
 
Na dann mal los!

Und dran denken:bilder:
 
DSCN9880.jpg


DSCN9881.jpg


DSCN9882.jpg


DSCN9883.jpg


DSCN9884.jpg
Sooooo, liebe Leuts, das Schwein hat sein letzten Atemzug ausgehaucht und es ist im Froster.

Wie versprochen die Foto´s.!!!!!
 

Anhänge

  • DSCN9880.jpg
    DSCN9880.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 1.044
  • DSCN9881.jpg
    DSCN9881.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 1.081
  • DSCN9882.jpg
    DSCN9882.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 994
  • DSCN9883.jpg
    DSCN9883.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 990
  • DSCN9884.jpg
    DSCN9884.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 1.054
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt versendest Du die leckeren Tütchen auf Weihnachten an einige GSV-Mitglieder, oder:santamad:?? Bedarf und sofortiger Verzehr wäre gewährleistet.:essen:
 
ist Dein Vakuumierer nicht nach dieser Aktion in sich zusammengefallen???

:angel:
 
Hey hallo und frohe Weihnachten liebe Gemeinde!

Und, ordentliche Vergrillung gehabt?

Ich dieses Jahr nicht, habe aber mit Freundin am Sonntag Koteletts gemacht von unserem Schwein. Was soll ich sagen, es war der Hammer.

@Kurti: Tja, was soll ich sagen. Der Vakuumierer hat echt seinen Geist aufgegeben, defekt, er war wohl überfordert:eeek:!

Bis dieser Tage,

Master
 
Kreisch, ich habe mir aufgrund Deiner Bilder sofort einen Vakuumierer in der Metro gekauft!!!!!!

Echt klasse so ein Ding!
 
aus der Metro den Casa VC 100 und welchen hattest / hast du?
 
Zurück
Oben Unten