• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. BBQ-Stammtisch in Bremerhaven

TaiChiOnkel

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Wir haben da leider keine Zeit. Schade.
 
OP
OP
Deftknot

Deftknot

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Mist, gab es dafür noch einen seperaten Thread.
War in letzter Zeit kaum hier und habe das irgendwie gar nicht mehr mitbekommen :(
Ärger mich grad total
 

Bastelwastel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Moin!

So, für alle nicht FB-Follower nochmal die Infos zum mittlerweile 3. BBQ-Stammtisch.

Diesmal treffen wir uns abweichend (wie schon angekündigt) auf der "Queerbeet Bremerhaven" von 10-18.00 Uhr auf dem Theodor-Heuss-Platz
Gleichzeitig ist auch "Bürgerbummel"mit vollem entertainment in der ganzen statt
Die örtlichen Fachhändler haben diesmal auf der "Queerbeet" den Schwerpunkt auf "Grillen & BBQ", also sind auch andere Hersteller wie Dancook, Cobb, Weber und Barbecook mit eigenen Ständen dabei.
Die Fa. Wassenaar biet in Zusammenarbeit mit Weber am Samstag parallel "Grilling in the Sky"an. Also wer Spass in 45m Höhe haben will..... (Aktuell ist Samstag noch der Termin, allerdings steht im Netz Sonntag, mal bei Wassenar anrufen, 29€ ist Schnäppchenpreis.)
Wer Lust hat, kommt zum Stand von "Holz-Ehlers" Dort ist als besonderes Schmankerl von 12-18.00 Uhr Torsten von der "Kochbühne Osnabrück" als Culinary Entertainer für ODC in Action.
Sonntag sind wir natürlich auch da, allerdings ist da verkaufsoffener Sonntag, da brennt die Hütte.
 

MrPeacock

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Man mein Kollege schwärmt grad vom BBQ am Sonntag und ich habs verpasst hinzugehen obwohl ich in der Abteilung der BBQ Fanatiker bin :( Hoffe nächstes mal sehe ich das vorher, dass Vertreter aus dem Grillsportverein auch in Bremerhaven unterwegs sind ^^
 
Oben Unten