• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1.GC BroilKing vs. 1.FC Rinder-Nuss

MINKI

Vegetarier
Moin und willkommen zum Live Stream meines (hoffentlich) gelingenden Abendessens für 15 Personen.

Heute stehen sich gegenüber:
Der 1.GC (Gas Club - man, ich hätte Sportreporter und nicht Sales Manager werden sollen) Broil King Vertical Gas Smoker. Gestern schloss sich das Transfer-Fenster und der alte, lahmende Stürmer El Fuego wurde ersetzt durch diesen neuen Hochleistungssportler. Seine Werte sind ÜBERRAGEND!
IMG_6398.JPG

Im gegenüber steht heute der 1. FC (Fleisch CLub - mein Gott. So viel Kreativität am morgen. Und das nach nur einem Cafe) Rinder-Nuss. Man munkelt das nicht fair gespielt wurde beim 1. FC und das der Spieler reichlich gedopt wurde mit einer neuen Art des Dopings: ROTWEIN! Und zwar 24 Stunden bevor es zu diesem heissen Match kommt. Wir werden sehen was passiert...
Nach dem letzten medizinischen Check bringt der Top-Spieler ein Gewicht von beachtlichen 5.3kg auf die Waage. Das sind traumhafte Werte!
IMG_6404.JPG
IMG_6405.JPG

Spielstart ist gegen 09:30 und die Spielzeit ist angesetzt auf 7 Stunden. Sollte es zu einer Nachspielzeit kommen, werden Sie die nächsten 8 Stunden noch etwas von mir haben.

Aber freuen wir uns auf ein gutes Spiel meine Damen und Herren!
 

Anhänge

  • IMG_6398.JPG
    IMG_6398.JPG
    472 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_6404.JPG
    IMG_6404.JPG
    439,5 KB · Aufrufe: 435
  • IMG_6405.JPG
    IMG_6405.JPG
    462,4 KB · Aufrufe: 427
OP
OP
MINKI

MINKI

Vegetarier
Es gibt die erste Bewegung auf dem Platz. Der 1.FC hat eine spezielle Behandlung 1,5 Stunden vor Beginn des Spiels bekommen. Laut unseren Informationen wurde hierbei reichlich grobkörniges Salz, gemahlener Pfeffer, Rohrzucker und Majoran verwendet. Wir können sehen, dass alle Muskeln und Fasern bis in die kleinsten Winkel mit dem Pulver eingerieben wurden.
IMG_6406.JPG

Was hat der Trainer da wohl im Sinn? Fragen wir Ihn mal selber.
"Herr Minki, was treiben Sie da?"
"Dä Spieler is neu un muss kapieren watt ich will. Un isch will jeschmack!"
"Absolut verständlich und nachvollziehbar. Viel Erfolg beim heutigen Spiel."
"Hörens, häst du Kaffee? Isch bin noch nitt ens wach!"

Beeindruckende Worte des Trainers! Wir sind gespannt auf das heutige Spiel.
 

Anhänge

  • IMG_6406.JPG
    IMG_6406.JPG
    692,8 KB · Aufrufe: 439
OP
OP
MINKI

MINKI

Vegetarier
Auf dem Spielfeld tut sich etwas. Und zwar wird gerade für einen guten Duft gesorgt. Der Platzwart reguliert die Rauchnoten im Stadion. Sehr wichtiger Teil des ganzen Spiels heute. Laut unseren Informationen wird heute eine Mischung aus Oak Wood Mehl und...Rosmarin? Verwendet der Typ Rosmarin? Können wir mal runterschalten und Ihn fragen?
IMG_6407.JPG


"Herr PlatzwartMinki, Oak Wood ist klar. Aber Rosmarin?"
"Hörens, du schon wieder! Häst du Kaffee dabei? Sonst sag isch nix!"
"Kaffee ist aus. Die OHL fährt gleich erstmal zum Flughafen und kauft Kaffee. Dann habe ich was für sie."
"Su ene driss...! Na jood. Rosmarin jibt ene rischtisch jooden Rauch. Dat is minge Jeheimrezept. Dat kütt do immer rinn! Un wenn du dat jemandem verzählst, dann is äver Fastelovend im Heim! Isch krisch disch!"
"Danke für die Antworten. Und bitte ziehen Sie sich Schuhe an. Es riecht!"

UNGLAUBLICH! Wir sind sehr auf das heutige Aroma im Stadion gespannt. In 35 Minuten geht es endlich los. Die Aufwärmphase wird in ca 20 Minuten starten.
 

Anhänge

  • IMG_6407.JPG
    IMG_6407.JPG
    786,2 KB · Aufrufe: 414

Roland_Q240

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Da setz ich mich dazu. Schaut bisher toll aus!!
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Der 1.FC Rinder-Nuss hat nicht den Hauch einer Chance.
Nach dem Spiel wird nichts mehr von ihm übrig sein!

Also, auf zum Sieg!

Gruß
Humpadiedel
 
OP
OP
MINKI

MINKI

Vegetarier
In diesem Moment betreten die Beobachter der UEMA (Union of European Meat Association) das Spielfeld.

Hier können wir sehen wie zum einen der Spieler von gleich zwei Beobachtern...
IMG_6408.JPG

...und das Spielfeld von einem Beobachter überwacht wird.
IMG_6409.JPG


Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Wir hörten in der letzten Zeit so viel über gedopte Spieler. Hoffen wir, dass das Spiel sauber bleibt!
 

Anhänge

  • IMG_6408.JPG
    IMG_6408.JPG
    709,1 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_6409.JPG
    IMG_6409.JPG
    356,8 KB · Aufrufe: 423
OP
OP
MINKI

MINKI

Vegetarier
Die Aufwärmphase ist beendet. Es kann quasi jederzeit losgehen!
IMG_6411.JPG


Erstaunlich! Bei einem gestrigen Funktionstest konnte der 1. GC seine Temperatur nicht unter die 120° Marke bewegen. Heute ist eine Temperatur um 100° kein Problem! Beste Vorraussetzungen also für ein super Spiel!
 

Anhänge

  • IMG_6411.JPG
    IMG_6411.JPG
    412,1 KB · Aufrufe: 417
OP
OP
MINKI

MINKI

Vegetarier
UND DA IST DER ANSTOß!!! Das Spiel beginnt und wir erwarten ein (Grill)Fest!
IMG_6412.JPG


Der Platzwart gibt sorgt sofort für das richtige Aroma!
IMG_6413.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6412.JPG
    IMG_6412.JPG
    491,8 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_6413.JPG
    IMG_6413.JPG
    488,3 KB · Aufrufe: 419
OP
OP
MINKI

MINKI

Vegetarier
Eine tolle Choreo der Ultras des 1. GC Broil King in zusammenarbeit mit dem Platzwart!
IMG_6414.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6414.JPG
    IMG_6414.JPG
    319 KB · Aufrufe: 421
OP
OP
MINKI

MINKI

Vegetarier
TRAUMHAFT!!! Egal wer gewinnt, der Platzwart hat schon gewonnen!

Ein Duft von Rosmarin macht sich im Stadion (und der anliegenden Wohnung) breit!

Kurze Temperatur-Probleme. Der 1. GC Broil King erhöht ohne ersichtlichen Grund seine Betriebstemperatur auf 120°. Das beobachten wir weiter.
Ein aktuell sehr faires Spiel. Die OHL ist bei der Massage und der Reporter lehnt sich in Ruhe zurück.
 
OP
OP
MINKI

MINKI

Vegetarier
Nach den ersten 45 Minuten der regulären Spielzeit ist der 1. FC Rinder-Nuss noch nicht auf Betriebstemperatur.

IMG_6415.JPG


Die Temperatur des 1. GC Broil King ist hingegen auf beunruhigende 125° gestiegen. Ob man den Kollegen mal mit EIS kühlen soll?
 

Anhänge

  • IMG_6415.JPG
    IMG_6415.JPG
    460,4 KB · Aufrufe: 413
OP
OP
MINKI

MINKI

Vegetarier
Nach zwei Stunden Spielzeit ein erster Zwischenbericht. Die Temperatur des 1. GC hat sich bei ca. 128 Betriebstemperatur eingependelt. Sollte er sich weiter aufheitzen, wird der Mannschaftsarzt Dr. MINKI den Spieler mit Eis versorgen.

Der 1. FC erhöht seine Temperatur. Aktuell noch keine Ermüdungserscheinungen. Es geht stramm nach oben!
IMG_6419.JPG

Äußerlich wirken die Spieler des 1.FC Rinder-Nuss in Top-Form!
IMG_6418.JPG


Die Zuschauer sind völlig aus dem Häuschen! Hier fliegen quasi die Löcher aus dem Honig!
IMG_6417.JPG


Es bleibt weiterhin spannend.
 

Anhänge

  • IMG_6419.JPG
    IMG_6419.JPG
    427,4 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_6418.JPG
    IMG_6418.JPG
    484,1 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_6417.JPG
    IMG_6417.JPG
    533,7 KB · Aufrufe: 399
OP
OP
MINKI

MINKI

Vegetarier
Der Trainer des 1. GC Broil King sieht besorgt aus. Die Temperatur seines Stars ist auf bedrohliche 130° gestiegen. Er ruft Ihn zu sich und stellt fest, dass der Junge durstig ist! Sein Wasservorrat ist leer. Also wurden schnell 5Liter Wasser in den Star reingepumpt. Die Temperatur sinkt um einige Grad. Er bleibt weiter unter Beobachtung.

Bei der Gelegenheit hat der Platzwart Räuchermehl und Rosmarin nachgefüllt. Es darf ein zweites und zum letzten mal tief geatmet werden.
 
OP
OP
MINKI

MINKI

Vegetarier
FLITZER AUF DEM SPIELFELD!!! Zwei nackte Schönheiten aus den Niederlanden flitzen über das Spielfeld. Es sind die Geschwister Grill und Käse!
IMG_6421.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6421.JPG
    IMG_6421.JPG
    504,9 KB · Aufrufe: 399
OP
OP
MINKI

MINKI

Vegetarier
BÖSES FOUL! Der Reporter hat sich die Flossen beim betreten des Stadions verbrannt. Gelbe Karte für den 1. GC Broil King!

Die OHL lacht und sagt: "Du weisst doch das der heiss ist." Bla, bla, bla!
 
OP
OP
MINKI

MINKI

Vegetarier
Nachdem der Trainer seinen SChützling abermals mit einer Betriebstemperatur von 145° erwischt hat, wurde ein wenig weiter geforscht.

Die oberen Lüftungsschlitze des Sportlers lassen sich sehr leicht verstellen und sind komplett offen gewesen. Problem erkannt - Problem gebannt! Der Trainer stellte die Lüftungsschlitze ein und die Temperatur sinkt auf angenehme 122°. Noch immer viel, aber besser als 145°

Das Spiel läuft!

Aktuell steht es (53/56) zu 122!!! Wir haben eine restliche Spielzeit von (19/16)° bis wir 72° erreichen. Das Spiel muss um ca. 17:30 beendet sein, da das Stadion im Anschluss für eine Fressorgie herhalten muss!
 
Oben Unten