• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Grillen 2020 - Ribs

Brian O´conner

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle,

wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2020!
Möge die Grillmacht mit euch sein!

Zum Beginn des Jahres werden Rippchen gegrillt!

5-0-0 Ribs oder 4-0-1 (oder 0,5)

Die Ribs habe ich bei Click and Grill gekauft! Habe sie selbst abgeholt um mir das ganze Vor Ort mal anzusehen!

WhatsApp Image 2020-01-03 at 09.14.13(1).jpeg

Silberhaut entfernt

WhatsApp Image 2020-01-03 at 09.14.13.jpeg

Mit Magic Dust gerubbt

WhatsApp Image 2020-01-03 at 09.14.12.jpeg

WhatsApp Image 2020-01-03 at 09.14.12(1).jpeg

Der Grill wird ab 12.30 Uhr - 13.00 Uhr vorbereitet und ab 14 Uhr kommen die Ribs dann in den Friesstyle Smoker!
Befeuert wird der mit einem Glutbett aus Briketts und dann mit Buchenholz aus dem Fränkischen Land (Eigener Wald)

Weitere Bilder folgen!

Sehen super aus, deine Ribs. :thumb2: Ich habe auch schon oft dort bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
Gutes Gelingen und ein gesundes neues Jahr :anstoޥn:

Ja das wird bestimmt, sieht ja schon super aus die Vorbereitung...
Ich Vakuumiere sie immer und über Nacht, ab in den Kühlschrank.
Und schön mit einer richtig dunklen Barbecue Sauce die letzten 30-45 Minuten Bepinseln.
Ich Pinsel immer 2x, zwischendurch immer etwas antrocknen/ klebrig werden lassen Hmmmm.... :essen:
Bekomme auch schon wieder Lust hahahaha...
Gruß Matthias.

Na wenn ihr 2 den Laden leerkauft wundert es mich nicht mehr dass ich nicht mehr bestellen kann. Habe gerade nachgefragt wann es wieder Nachschub gibt, freu mich schon drauf 🤗.

Zurück
Oben Unten