• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. KCBS Turnier in Oberösterreich 2017

Nimmst du am Meat, Smoke anderen Beer Festival Teil?

  • Ja

    Stimmen: 8 61,5%
  • Nein

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13

danielsuess

Militanter Veganer
hallo Leute!

Am 8. und 9. April 2017 findet das erste nach KCBS Regeln veranstaltete BBQ Turnier in Oberösterreich in Wels statt!
Das MEAT, SMOKE AND BEER FESTIVAL

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.meat-smoke-and-beer.com

Die Veranstaltung findet zeitgleich mit den Messen "Blühendes Österreich", "Urlaub und Camping" und das Welser Volksfest statt!
http://www.messe-wels.at/ne13/?pn=1&ly=7&sn=5000

Ich hoffe wir sehen uns dort!!
Auf euer Kommen freuen sich die Smoking Horse BBQ Crew
 
Hallo Sportsfreunde!!!
Wenn das wirklich was wird - würd es mich freuen !!!
So quasi das erste KCBS im Masiland !!!
Angemeldet... aber gespannt wartend darauf - wann es als KCBS offiziell gemacht wird;)
Lg
 
Welche Reps werden den Contest durchführen?
Wahrscheinlich Haymo und Luca...

Die Salzburger Stiergriller beginnen die Competition Saison in Wels

(...Judging war jetzt schon in W.E.S.T.)

hoffe euch alle dort zu sehen :)
 
da muss ich mir auch anschauen
 
:confused: Lasst mich nicht dumm sterben ....

nach KCBS Regeln, richtig ?

Stimmt der Fahrplan nicht ?

http://www.kcbs.us/events/2017/4/0
habe ich etwas übersehen,
oder machen unsere Nachbarn ihr eigenes Ding
;)

Ein Wettbewerb kann jedenfalls nie schaden .....

Servus Spezi !!!!

Es gibt manches - das ist unter der Hand schneller als in der Hand....
#1 Jurorenschulung Salzburg beim den Bulls....ist nicht - oder noch nicht ausgeschrieben... ist aber lt. Helmut (Veranstalter) schon ziehmlich ausgebucht..
Ich sag mal - das wird schon stattfinden...auch wenn es von offizieller Seite noch nichts gibt...
#2 wegen dem BBQ Bewerb in Wels OÖ - ja da gibt es nur einstweilen ein tuscheln... und von offizieller Seite auch nix...
Aber wie schon des öfteren wird es sich weisen, ob diejenigen , die das Veranstalten - es dann auch in die Reihe kriegen ,
das es dann den Bewerb mit KCBS Reglement - und auch durch deren Anwesenheit - auch stattfinden wird.
Ich würd mich extrem drüber freuen. Denke das Armin (der Veranstalter von Wels) sich bemühen wird.
Ich hab unser Team mal angemeldet, schaun ma was draus wird ...ich würd mir s wünschen :)
Lg Martin
 
@masi

Hallo Martin mein Grosser ;) !

Das........

habe ich jetzt verstanden :patsch:
!

Ich dank` Dir für die Erläuterung ......
und finde es ganz toll, daß sich immer mehr um Bar-B-Que in Europa bemühen und sich mit Eifer und Enthusiasmus einbringen !

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es einen weiteren Wettbewerb in KCBS für Europa in Österreich gibt,
denn es können nicht alle Teams die Kosten und den Aufwand tragen sich in Richtung USA zu bewegen.
Vorallem nicht die vermeintlich "Kleineren", die Ihre Passion ohne Sponsoren oder andere finanzielle Unterstützung leben.....

Dann auf alle Fälle viel Erfolg und :mosh:

PS: Terminlich bekommen wir es leider selbst nicht gebacken .... aber Black Forest spätestens denke ich - freu`mich Euch wiederzusehen :anstoޥn:
 
..
#2 wegen dem BBQ Bewerb in Wels OÖ - ja da gibt es nur einstweilen ein tuscheln... und von offizieller Seite auch
Ich hab unser Team mal angemeldet, schaun ma was draus wird ...ich würd mir s wünschen :)
Lg Martin

@masi
.. ....aber Black Forest spätestens denke ich - freu`mich Euch wiederzusehen :anstoޥn:

Wels ist von den Reps her als offiziell eingestuft... und es kommen schon wieder die üblichen Verdächtigten:
Schluchtengriller BBQ
Grillkunst
White Squirrel
Salzburger Stiergriller... :)

... und Achim - Black Forest versteht sich doch von selber :)
 
Eins muss man unseren Ösies lassen..
Organisation ist alles..:)
 
Zurück
Oben Unten