• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Koblenzer Stammtisch

Hallo Chris,
tolle Fotos, danke für die Arbeit.

Du musst uns bitte noch Dein Rezept für die
Hot Chili Mango Sauce verraten,
die war verdammt lecker:thumb1:

Ach ja,
falls es jemanden interessiert, es hat aufgehört zu regnen:sun:

Schönen Restsonntag noch.

Gruß
Jürgen und Ute
 
Hi Chris,

echt richtig klasse Bilder. Das Rezept von der Hot-Mango-Sauce:gratuliere: brauche ich auch noch.

Gruß

Uwe
 
Rezept kommt schon:

Papaya-Pepper-Sauce "Hot Tongue"
Zutaten:
60g feingehackte scharfe Chilischoten
60g Papaya; gehackt
60g Rosinen
100g Zwiebel; fein gehackt
3 Knoblauchzehen; zerdrückt
1/2 TL gemahlener Gelbwurz (Kurkuma)
50ml Malzessig (alternativ Weißweinessig)

Zubereitung:
Alle Zutaten in einem säurebeständigen Topf vermischen und unter ständigem Rühren zum Kochen bringen.
Die Hitze reduzieren und die Mischung 5 Minuten garen, dann pürieren und servieren oder direkt in sterilisierte Gläser abfüllen.

Eine Quellenangabe kann ich leider nicht machen, das Rezept hab ich schon vor Ewigkeiten im Netz entdeckt.


… und schön, dass euch die Bilder gefallen, danke :)
 
Danke für das Rezept,
Papaya wars,
lag vielleicht am vielen Wasser das ich mich nicht mehr so genau erinnern konnte :grin:

Gruß Jürgen
 
Sehr schöne Bilder!! Sehr schönes Essen! Top! Ihr hattet bestimmt ne menge Spass
 
Nach dem OT ist vor dem OT

Hallo,

Wann wollen wir uns dann mal wieder treffen????

Was haltet ihr von einem Advent OT...
Plätzchen backen, Feuerzangenbowle, Flammlachs
 
Sage ich doch:biggrinsanta:
Wie sieht es bei Euch denn mit dem 14.12.2013 aus?
Habe einen 20er Netten Letten Compact und einen 12er Dutch Oven und einen 100er Weber Gasi zu bieten. Überdachte Grillecke und eine richtig große Doppelgarage stehen als Location zur Verfügung.
Wäre geil wenn es klappen würde.

:abfahrt::biggrinsanta::prost:

Gruß

Uwe
 
Hallo,
Der 14. Wird bei mir nicht gehen, werde da meine ersten schwünge in den Schnee ziehen :biggrinsanta:

Werde euch dann von ischgl alles Gute wünschen 8-)

Ich dachte aber eher, dass wir uns bei euch im Nov. Sehen.... :glucker:
 
Können wir auch im November machen. 30.11.2013 passt auch bei uns.
 
Ein Hallo in die Runde ...

musste mich jetzt doch auch noch mal anmelden, und wenn ich jetzt die Bilder sehe, hab ich jeden einzelnen Geschmack auf der Zunge

... war eine tolle Runde und wenn mein Kleiner beim nächsten Mal nicht mitmachen kann, weil er unbedingt mit dem Bällchen in der Halle spielen will, dann komm ich eben allein (wenn ich unsere kleine Hundetöle mitbringen darf).

Gruss
Sandra
- die Jackenvergesserin -
 
Ein Hallo in die Runde ...

musste mich jetzt doch auch noch mal anmelden, und wenn ich jetzt die Bilder sehe, hab ich jeden einzelnen Geschmack auf der Zunge

... war eine tolle Runde und wenn mein Kleiner beim nächsten Mal nicht mitmachen kann, weil er unbedingt mit dem Bällchen in der Halle spielen will, dann komm ich eben allein (wenn ich unsere kleine Hundetöle mitbringen darf).

Gruss
Sandra
- die Jackenvergesserin -
Hallo Sandra,

hier
gehts weiter.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten