• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Koblenzer Stammtisch

Finde zu dem gegrillten Fleisch Döppekuchen nicht so prickelnd...
Markus vielleicht kannst du ja noch was anderes überlegen.

LG Iris
 
@ Markus:geh in den Edeka hol einen Spießbraten habe ja dann ne 2.Roti ;-):grin:
 
Genau da habe ich letzte Woche zwei für Lucas Taufe geholt und bei mir auf dem Grill zubereitet. Ich habe für grosse Aufregung gesorgt....
 
Ich lege jetzt mal 11 Uhr fest,Picanha liegt im Kühlschrank Bier,Cola,Limo,Wasser ist da es kann dann losgehen......
freue mich auf Euch

LG Iris:gs-rulez:
 
Göga fragt gerade, wie das denn mit Beilagen aussieht?

Sie würde spontan noch was Kräuterbutter machen und Baguette mitbringen.

Oder ernähren wir uns nur von gegrilltem?

Bis Samstag
Udo
 
Sehe ich auch so.
Zur Not kann man beim Bäcker noch bisschen Brot holen.

Aber jetzt was Wichtiges:

ich habe eine Kiste Oktoberfestbier (Hacker-Pschorr) besorgt. Soll ich die mitbringen oder wird nur Koblenzer und Königsbacher getrunken??? ;)

Gruß

Uwe
 
Wetter soll wohl gut werden also komm ich mit dem möppi. Damit bin ich absolut auf der bleifreien Seite.

Edit:
Shice hab grad mal Wettervorhersage geguckt morgen wirds ungemütlich. Soll ich noch ein Pavillon mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell ein Zelt auf,da das Wetter ziemlich beschissen wird.
@Uwe klar,bring mit :glucker:

LG Iris
 
Scheiß auf's Wetter. Wenn es regnet freue ich mich, wenn ich mich nicht freue, regnet es auch:lol::lol:
Freue mich jedenfalls Euch morgen zu sehen.

Bis Morgen

Uwe
 
Guten Morgen,

ihr habt ne PN: Treffen fällt aus.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

LG Iris
 
Das ist echt schade. Wenn ihr spontan seid könnten wir die Aktion zu mir verlegen. Hat ja jetzt auch jeder schon was vorbereitet... wäre schade drum wenn man das ganz alleine essen müsste.
Haken an der Sache: ich müsste euch um 8 wieder rauswerfen. Hab noch ein Likörtermin im Anschluss.
 
Moin moin,

erstmal gut Besserung ispecht...

... Hat ja jetzt auch jeder schon was vorbereitet... wäre schade drum wenn man das ganz alleine essen müsste.
....

das sehe ich genauso, war auch mein erster Gedanke, ob man kurzfristig die Location wechseln könnte...
Hätte aktuell nichts gegen den Vorschlag sich bei dir zu treffen...

Andere Vorschläge?
 
Gute Besserung Iris.

Wären auch dabei. Würde bei uns nur klein bisschen später werden. 11.30.

Gruß

Uwe
 
ggf. könnten wir das auch bei uns beim (Pferde-) Stall machen...
Müsste bei Interesse aber noch die Sanitären Möglichkeiten klären!

Bestünde denn Interesse?

Location wäre dann in Deesen

Liegt so in der Mitte zw. LM und KO 8-)
Hardware bis auf Gasi und Mono dort alles vorhanden...
 
Ich komme mit beiden Locations klar. Könnte auch einen Weber Gasi mitbringen.
 
Limburg oder Deesen - geht beides, komme auch gerne dort hin!
Ich könnte auch Vallendar anbieten, hab allerdings bei weitem nicht genug Grillsportgeräte oder Pavillion, dafür 1,5 rumwuselnde Kids ;)
 
Zurück
Oben Unten