• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Mal Chicken Wings - Hühnerflügerl

Mit Müllsack mein ich nicht son blauen Sack oder so sondern diese Hämdchenbeutel, die auch für Salat genommen werden. Die sind auch fürn Lebensmittelmarkt. Werd nicht dran sterben. Der Türke packt da ja die Dinger schon rein, wenn er sie mir verkauft.

Fotos hab ich leider nicht gemacht.
 
Bitte um Bericht mit :bilder: - DANKE.
 
So fertig

IMG_0343.jpg


IMG_0344.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0343.jpg
    IMG_0343.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 407
  • IMG_0344.jpg
    IMG_0344.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 394
Sieht ganz gelungen aus.


- Wie hat´s geschmeckt
- Waren Sie innen durch
- Einstellung Grilltemperatur
 
Jo waren absolut durch. Superzart und sehr lecker. Die Grilleinstellung hatte ich wie der Threadersteller im ersten Beitrag und erst gegen Ende eine Stufe nach oben.
 
Zurück
Oben Unten