• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1 Monat mit meinem neuen

Dariusz

Militanter Veganer
Nachdem ich den letzten Sommer mit meinen ersten Gasi verbracht habe, war ziemlich schnell klar, dass ich diesen Sommer einen neuen brauche. Ich werde den ersten zwar nie vergessen, aber wie es so im Leben ist, kann es passieren dass man nach einer gewissen Zeit andere Interessen hat und seine eigene Wege gehen muss :t㳳chel:.
Zuerst habe ich ein Auge auf den Broil King Monarch geworfen, aber nachdem ich ein super Angebot von Santos für einen Weber Spirit E330 bekommen habe, war es Liebe auf den ersten Blick.
IMG_0122.JPG


Hier das erste Und letzte Zusammentreffen aufeinander. Um weiteren Stress aus dem Weg zu gehen würde der Alte Gasi an einen Freund verschenkt um ihn auch mit dem Virus anzustecken ( bei mir hat es geklappt als ich ihn damals geschenkt bekommen hab )
Die ersten Grillversuche mit dem Weber waren erst paar Würstchen .
Man(n) muss ja erst lernen, welche knöpfchen man drücken (drehen) muss damit der gegenüber heiß wird und voll abgeht.
Ich muss sagen das war schon eine ganz andere Liga und ich kam mir vor wie beim ersten mal.
Nachdem ich den Dreh dann raus hatte habe ich mich langsam gesteigert. Von selbstgemachten Burgern über lammkarree bis zur Pizza für 10 Personen war alles dabei. Bei den Pizzen habe ich mich dann Echt wie ein richtiger Pizzabäcker gefühlt . Ich hab noch nie vorher ein Pizza Stein benutzt.
Hier noch ein paar Bilder
IMG_0350.JPG

IMG_0295.JPG

IMG_0076.JPG

IMG_0253.JPG

IMG_0139.JPG

Und als Höhepunkt gabs heute nach 17Std mein erstes Pulled Pork
IMG_0415.JPG

IMG_0491.JPG

IMG_0493.JPG

Ich muss sagen wo der alte an seine Grenzen gekommen ist fängt der neue erst richtig an. Hätte nie gedacht das ich so verückt nach ihm werde .
Eigentlich sollte ich meine Nase in Bücher stecken, weil ich im Sommer eine Prüfung schreibe aber irgendwie steckt meine Nase nur noch hier im Forum bzw über all den Leckereien die ich dank euch versuche nachzumachen.
 

Anhänge

  • IMG_0122.JPG
    IMG_0122.JPG
    521,2 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_0350.JPG
    IMG_0350.JPG
    324 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_0295.JPG
    IMG_0295.JPG
    503 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_0076.JPG
    IMG_0076.JPG
    330,4 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_0253.JPG
    IMG_0253.JPG
    519,9 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_0139.JPG
    IMG_0139.JPG
    424,5 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_0415.JPG
    IMG_0415.JPG
    441,6 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_0491.JPG
    IMG_0491.JPG
    462,5 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_0493.JPG
    IMG_0493.JPG
    292,2 KB · Aufrufe: 237
OP
OP
Dariusz

Dariusz

Militanter Veganer
Bevor ich das vergesse wollte ich mich bei allen bedanke die fleißig ihre Rezepte sowie Tipps und Tricks zur perfekten Zubereitung Posten.
Und natürlich denen die sich Gedanken über Verbesserungen wie z.B Regal für den Unterschrank oder auch den WLAN Thermometer Mini machen.
Hab ich auch schon alles dank euch fleißig nachgebaut
Vielen Dank :gs-rulez:
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
sehr schöne Ergebnisse :daumenzwinker:

nur weiter so :sun:
 
Oben Unten