• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Pastrami ala Maze

Hmmmm. Lange dauert es nicht mehr. Geht ziemlich für auf die angestrebte KT zu. Vielleicht ein RennRind.
 
Es ist vollbracht. Pastrami ist fertig und duftet die Bude zu. Abkühlen lassen und dann nochmal eine Woche ins Vacuum. Gut das ich auf Schulung bin. Sonst wäre bestimmt bald schon Anschnitt.
image.jpg

WLAN Mini funktioniert einwandfrei
image.jpeg


image.jpeg

Die Gekochte cherrybomb Soße drauf und ab in Backofen. UDS war doch schon echt eng.

image.jpeg

Tata das Pastrami. Ich mir freu!

Gruß

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 328
  • image.jpeg
    image.jpeg
    514,2 KB · Aufrufe: 326
  • image.jpeg
    image.jpeg
    380,7 KB · Aufrufe: 314
  • image.jpeg
    image.jpeg
    692,5 KB · Aufrufe: 314
  • image.jpeg
    image.jpeg
    514,2 KB · Aufrufe: 327
  • image.jpeg
    image.jpeg
    380,7 KB · Aufrufe: 339
  • image.jpeg
    image.jpeg
    692,5 KB · Aufrufe: 318
Es ist soweit ( gewesen )! Heute nach nunmehr 4 Wochen erblickte mein 1. Pastrami das Brot der Welt. Es hat glaub ich 45 min gedauert bis das Stück komplett auf meiner Brotmaschine geschnitten war. Vorher noch das Gurkenrelish gemixt und abgeschmeckt. Ich hab es genau nach dem Rezept von @Maze gemacht. Nur ein bisschen weniger Öl damit es nicht so dünn ist. Anschließend Brot in der Pfanne mit ein bisschen frischen Knoblauch angeröstet und dann nach Herzenslust belegt. Meine Frau musste ich erst überzeugen das es ruhig ein bis drei vier Scheibchen mehr sein dürfen. Nein. Es ist nicht unverschämt! Der Geschmack war grandios. Eine leichte Pfefferschärfe und nicht ein Stück zu salzig. Genau richtig. Ein paar Scheiben hat sich mein Schwager gemopst. Den Rest hab ich vacumiert und eingefroren. Für schlechte Zeiten. Die sind bestimmt schon nächste Woche.
image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg

Nette Ausbeute

image.jpeg

Mmmmmmmmh

image.jpeg

Noch ein bisschen näher!
Jetzt noch ein Schnäpschen und dann Sofa.

Gruß
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    413,4 KB · Aufrufe: 229
  • image.jpeg
    image.jpeg
    389,7 KB · Aufrufe: 221
  • image.jpeg
    image.jpeg
    380,7 KB · Aufrufe: 229
  • image.jpeg
    image.jpeg
    366,1 KB · Aufrufe: 232
  • image.jpeg
    image.jpeg
    599,2 KB · Aufrufe: 222
Mega, ich will auch ein Sandwich...
Das kommt bei mir auch bald!
 
Zurück
Oben Unten