• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1.PP in der Schrott-Tonne

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nach den Rippen nun unser ERSTES PP in unserem neuen Eigenbau-Wassersmoker......:rotfll:

....gestern Nacht gegen 23 Uhr angeheizt

pp07 (Medium).JPG


.....bei 110 Grad Smokertemperatur....:grün:
2,5 kg Schweinenacken nach 30 Stunden im Kühlschrank, gerubt nach Karmel, auflegen und schlafen gehn

pp010 (Medium).JPG


..heute früh...Temperatur auf 80 Grad gefallen....:woot:
bischen einheizen und nochmal warten.....

pp107 (Medium).JPG


...15 Uhr endlich alles überstanden......und HUNGER....:happa:


pp08 (Medium).JPG


...pullen, pullen .......

pp009 (Medium).JPG


pp110 (Medium).JPG


:grün::grün: wird auf alle Fälle wiederholt....einfach super...
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Grillhousefamily,

das PP sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:
 

Ambivalenzius

Militanter Veganer
Hi GHF,

sieht ja Klasse aus!
Damit warst du bei gleicher Technik und gleicher Startzeit um zwei Stunden schneller als ich. Ich hoffe, es war so lecker, wie es aussah!?
Bis zu welcher KT bist du gegangen?

Weiter fÄ (fiel Ärfolg!) :happa:
Ambi
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Das sieht echt lecker aus! :happa: Bitte 2x für meine Göga und mich . :happa:
 
OP
OP
Grillhousefamily

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi GHF,

sieht ja Klasse aus!
Damit warst du bei gleicher Technik und gleicher Startzeit um zwei Stunden schneller als ich. Ich hoffe, es war so lecker, wie es aussah!?
Bis zu welcher KT bist du gegangen?

Weiter fÄ (fiel Ärfolg!) :happa:
Ambi
ja es war sehr lekker....die die KT war 95 Grad......
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Schön geschrottetes PP :sabber:
 
Oben Unten