• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. PP muß her

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht sehr gut aus Dein PP. Kompliment, und lasse mir auch noch ein Brötchen über.
 

Festus

Rippenschminker
Sieht klasse aus - ich mag´s auch am liebsten mit SCM-Sauce! Lecker!!!:thumb1:
 
OP
OP
Markus

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Jetzt wo ich endlich mal ausgeschlafen bin noch ein paar Worte zum 1. PP:

- wird auf jedenfall nochmal gemacht- spätestens am PP-Wochenende!
- dadurch das ich das PP schon mit einer Art BBQ-Sauce gemoppt habe, schmeckt es mit der Senfsauce besser als mit einer zusätzlichen BBQ-Sauce.
- die SCM-Sauce schmeckt bestimmt auch sehr gut zu Burgern- abspeichern!
- das Dressing des amerikanische Krautsalates kann man bestimmt auch gut als Burgersauce benutzen- mal ausprobieren.
- ich hatte jetzt die Kohlen von TIP gehabt und einmal ist mir der Ring fast ausgegangen- den Ring sorgfälltiger legen und vielleicht Holzkohle-Briketts statt Braunkohle-Briketts benutzen.
- ich mußte öfters in den glühenden Kohlen rumstochern und sie zusammenschieben damit sie nicht in ihrer eigenen Ascheschicht ersticken- bessert sich hoffendlich mit anderen Kohlen.



Zum "Geheimniss" des PP:
- pur schmeckt es schon gewöhnungbedürftig starkt nach Schwein
- der amerikanische Krautsalat ist vom Geschmack nicht ganz mein Fall. Dressing alleine super, wenn es mit dem Kraut ein paar Stunden gezogen hat, naja...

ABER beides zusammen schmeckt einfach nur sch...e GEIL !!!

Gruss
Markus
 
Oben Unten