• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. schöner Grill und Grillverbot

Argo

Grillkaiser
Sehr sehr schlimm deine Situation!!!:Heul22:
 

mshombi

Landesgrillminister
So bleibt er wenigstens sauber und neu..., Scherz beiseite, drücke die Daumen, daß Du ihn bald einweihen kannst !
 
OP
OP
Regentanz

Regentanz

Fleischesser
Bin am überlegen einen Flug mit Grill in eine Grillfreundlichere Gegend zu buchen. Hat jemand Erfahrung ob der Grill als Sportgerät bei Airlines durchgeht?
 

Argo

Grillkaiser
Wenn da einer bei der Gepäckaufnahme vom GSV sitzt garantiert, sonst...........:Hintern:
 

Olli1984

Putenfleischesser
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Dann lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten anstelle von Grillverbot.

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Gruß Olli
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Glückwunsch zum neuen "Roten" und mein Beileid zum Grillverbot.
Aber bekanntlicher Weise ist die Vorfreude ja die schönste Freude.
Wie mit einem neuen Fahrrad wo du nicht mit fahren darst - aber da kann man wenigstens schon mal klingeln ;)
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
Tja da hilft kein jammern, klingeln auch nicht.

Im Kanton Luzern ist's genauso, aber ich bin ja unter anderem auch noch ein Elektrogriller.
20180812_113154.jpg

:D

Wenn es zu schlimm wird, kannst ja eine Induktionskochplatte draufstellen.;)

Gruß Jens
Geht drunter auch?

:-)
 

Anhänge

Luse

Grillkaiser
Bist du sicher, dass du deinen Nikname zu Recht trägst? :D


Glühende Holzkohle ist doch weder Feuer, noch Feuerwerk.
Keine Flamme kein Feuer.
Ich würde den Garten vorher giessen.


Nachtrag von dort:
"Damit ist es in diesen Kantonen verboten, im Freien Feuer zu entfachen. Dies gilt für sämtliche offiziellen und inoffiziellen Feuerstellen, Feuerschalen, Holzkohle- und Einweggrills sowie Cheminées.
Ausgenommen vom Verbot ist das Grillieren auf dem Gasgrill in Gärten und auf Balkonen. Die Kantone rufen aber auch hier zu besonderer Vorsicht auf. Bei starkem Wind soll auf das Benützen von Gasgrills verzichtet werden."


Die sehen das anders als ich, also tanzen.:D
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Bist du sicher, dass du deinen Nikname zu Recht trägst? :D


Glühende Holzkohle ist doch weder Feuer, noch Feuerwerk.
Keine Flamme kein Feuer.
Ich würde den Garten vorher giessen.


Nachtrag von dort:
"Damit ist es in diesen Kantonen verboten, im Freien Feuer zu entfachen. Dies gilt für sämtliche offiziellen und inoffiziellen Feuerstellen, Feuerschalen, Holzkohle- und Einweggrills sowie Cheminées.
Ausgenommen vom Verbot ist das Grillieren auf dem Gasgrill in Gärten und auf Balkonen. Die Kantone rufen aber auch hier zu besonderer Vorsicht auf. Bei starkem Wind soll auf das Benützen von Gasgrills verzichtet werden."


Die sehen das anders als ich, also tanzen.:D
Wie ordnete der Indianerhäuptling bei anhaltender Trockenheit den @Regentanz noch an ......

Leute, bei schlechten Wetter findet der @Regentanz in der Halle statt.
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mein tieftes Mitgefühl. Halte durch, es schon wieder Licht am Horizont :hammer:
 

Selbergriller

Fleischtycoon
Mein tiefstes Mitgefühl! Das ist ja ganz schön fies. :o
Da freut man sich tagelang auf die Lieferung und dann... Nix! Mist.
Aber das ROT, richtig schick. Da guckst ihn dir halt immer mal an und übst dich weiter in Vorfreude.
Ich freu mich dann schonmal auf Bilder deiner Einweihung des neuen SUV. :D
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Aber Du hast doch bestimmt vor en paar Tagen auch die rote Kugel am Himmel gesehn, nimm Dein Fleisch und nix wie hin. Deine neue RK gefällt mir und Glückwunsch dazu. Alles hat seine Zeit.
Gruß Günn
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten