• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. Südpfälzer-Stammtisch am 25.08.2012

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Das mit dem PP war wohl nix oder kein besonderer Erfolg.

Auch das perfekte PP war es warscheinlich nicht.

Als wir kamen war der PP-Gang schon vorbei und keiner hat mehr darüber geredet. :wegrenn:


Gruß
Siggi
 

Pumukl

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Stimmt nicht, meine Frau hat schon nach dem Rezept gefragt :cook: und ich möchte endlich meinen neuen UDS einweihen.
Also Joachim, schreib mal los ...

LG Michael
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das PP war absolut der Hammer.
Farbe, Konsistenz, Geschmack, einfach nur zum hinknien. :gnade::gnade::gnade:
Das mit den Kartoffeln kannten wir auch noch nicht, hat aber super gepasst.
Dies werden wir bei zukünftigen PPs auch so machen.
 

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
:rotfl::rotfl::rotfl: Der Brüller des Tages.
Erzählt man euch das im Saarland?

:thumb1:
Lustig!!!

Joachims PP war genial! Ich zwar vorher noch keines, aber das hat definitiv die Messlatte sehr hoch gesetzt!!
Die Selbstgemachte Honig-Senf Sosse hat, wie auch die Kartoffeln, auch sehr gut dazu gepasst!
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sind die vom Siggi? Dann viel Spaß morgen früh :evil:
 

Dörrentaler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Joachim,

das war doch sicherlich ein Vergnügen. Denn beides hat doch spitze gemundet. Ich hätte dir aber auch bei der Vernichtung gerne noch geholfen.
:prost:
Gruß
Achim
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Joachim,

a propos Reste, hast die restlichen Eggs weggeschmissen?
 

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
servus,

hab mich mal durch die tollen Bilder gekämpft.
Danke dafür!

PP mit Kartoffeln, wow, das ist mal ein Ansatz zu den Buns, vor allem einfacher und ich kann mir das Geschmackserlebnis richtig vorstellen als Kartoffel Fan.

Danke Euch

LG

Albert

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Eben erst die Bilder gesehen.
War ja anscheinend mal wieder ein gelungenes Treffen.

:prost:
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kurze Frage: Das PP mit Kartoffeln war das hier, oder?

400198d1345933885-1-suedpfaelzer-stammtisch-am-25-08-2012-stammtisch_1-14.jpg


Also gekochte Kartoffeln bzw. Pellkartoffeln bzw. Grillkartoffeln als Alternative zu den Buns. Bin ich im richtigen Film...?

Danke!
 

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Kurze Frage: Das PP mit Kartoffeln war das hier, oder?

Also gekochte Kartoffeln bzw. Pellkartoffeln bzw. Grillkartoffeln als Alternative zu den Buns. Bin ich im richtigen Film...?

Danke!

Ja bist du. Als Topping gabs noch im Wok ausgebratene Speckwürfel.

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten