• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1.Weihnachtsfeiertag

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Am 1.Weihnachtsfeiertag hat meine Schwiegermutter 4,2kg Schweinehalsbraten gesponsort. Aber nur unter der Bedienung das ich den auf dem Grill machen werde.

Und somit habe ich mich für den Roti entschieden. Doch leider hat mein Weber Thermometer gemeint das es Zeit wäre den Geist aufzugeben. Aber es ging auch ohne.

Habe es nach einem Rezept aus der Bibel gemacht.

Hier die Bilder:

Schweinebraten 01.jpg


Schweinebraten 02.jpg


Schweinebraten 03.jpg


Schweinebraten 04.jpg


Schweinebraten 05.jpg


Schweinebraten 06.jpg


Schweinebraten 07.jpg


Schweinebraten 08.jpg


Schweinebraten 09.jpg


Schweinebraten 10.jpg


:metal:
 

Anhänge

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöner Braten. :sonne:

Wie lange hast Du den gegrillt?

:prost:
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der Braten war knappe 4h bei einer GT von etwa 120°C im Grill.
 

Barbekuh

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oh schaut sehr lecker aus!
Welches Rezept hast du verwendet?

Gruß,
Barbekuh
 

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sauber, das sieht Klasse aus!
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oh schaut sehr lecker aus!
Welches Rezept hast du verwendet?

Gruß,
Barbekuh
Das Rezept findest Du in der Bibel auf der Seite 119 "Schweinebraten Südamerika-Style".

Ist echt sehr lecker.
 

grillManiac

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Super Farbe außen. Sieht sehr lecker aus.
Wie enstehen diese Riefen im Fleisch am Anschnitt ?
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das mit den Riffen ist mir gar nicht aufgefallen und deswegen kann ich es auch nicht erklären.
 
Oben Unten