• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1.Weihnachtsfeiertag

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am 1.Weihnachtsfeiertag hat meine Schwiegermutter 4,2kg Schweinehalsbraten gesponsort. Aber nur unter der Bedienung das ich den auf dem Grill machen werde.

Und somit habe ich mich für den Roti entschieden. Doch leider hat mein Weber Thermometer gemeint das es Zeit wäre den Geist aufzugeben. Aber es ging auch ohne.

Habe es nach einem Rezept aus der Bibel gemacht.

Hier die Bilder:

Schweinebraten 01.jpg


Schweinebraten 02.jpg


Schweinebraten 03.jpg


Schweinebraten 04.jpg


Schweinebraten 05.jpg


Schweinebraten 06.jpg


Schweinebraten 07.jpg


Schweinebraten 08.jpg


Schweinebraten 09.jpg


Schweinebraten 10.jpg


:metal:
 

Anhänge

  • Schweinebraten 01.jpg
    Schweinebraten 01.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 402
  • Schweinebraten 02.jpg
    Schweinebraten 02.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 373
  • Schweinebraten 03.jpg
    Schweinebraten 03.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 390
  • Schweinebraten 04.jpg
    Schweinebraten 04.jpg
    159 KB · Aufrufe: 347
  • Schweinebraten 05.jpg
    Schweinebraten 05.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 351
  • Schweinebraten 06.jpg
    Schweinebraten 06.jpg
    145 KB · Aufrufe: 353
  • Schweinebraten 07.jpg
    Schweinebraten 07.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 349
  • Schweinebraten 08.jpg
    Schweinebraten 08.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 348
  • Schweinebraten 09.jpg
    Schweinebraten 09.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 346
  • Schweinebraten 10.jpg
    Schweinebraten 10.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 368
Schöner Braten. :sonne:

Wie lange hast Du den gegrillt?

:prost:
 
Der Braten war knappe 4h bei einer GT von etwa 120°C im Grill.
 
Sauber, das sieht Klasse aus!
 
Oh schaut sehr lecker aus!
Welches Rezept hast du verwendet?

Gruß,
Barbekuh

Das Rezept findest Du in der Bibel auf der Seite 119 "Schweinebraten Südamerika-Style".

Ist echt sehr lecker.
 
Das mit den Riffen ist mir gar nicht aufgefallen und deswegen kann ich es auch nicht erklären.
 
Zurück
Oben Unten