• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10,5 Kg für schlechte Zeiten

Moin Henri,

von dir habe ich nichts anders erwartet.
Sehr gut schaun deine Schinken aus. :thumb2:

Diese Räuchersaison war (ist) für viele GSVer sehr erfolgreich.
Ich beneide euch alle um.

Grüß
Waldi
 
Moin Henri,

von dir habe ich nichts anders erwartet.
Sehr gut schaun deine Schinken aus. :thumb2:

Diese Räuchersaison war (ist) für viele GSVer sehr erfolgreich.
Ich beneide euch alle um.

Grüß
Waldi

Danke Waldi,
deine und Harrys Schinken sind ja auch optimale Vorlagen, eigentlich sollte ja jetzt Schluss sein aber Montag muss ich nochmal im Schlachthof vorbei, ein Bekannter will noch 6 Kg Bauch, wird noch reichen von der Zeit her denk ich.

Gruß
Henri

:anstoßen:
 
Man sieht das lecker aus traumhaft :essen!:
 
Man sieht das lecker aus traumhaft :essen!:

Danke, es fehlen schon wieder 400 Gramm, heut Nachmittag kam Junior nach der Arbeit vorbei. Originalton- Babbe, isch hon Hunger, hol ma mol zwä Scheiwe Brot bitte- Jetzt fehlen 400 Gramm Lachsschinken und zwei Scheiben Brot,...................
mich hats gefreut.

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten