• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1000g Porterhouse

jaja... ich schaff das Fleisch ja schon ran...!!!! :santasmile:

Wäre es in diesem Fall nicht einfacher, eigene Rinder zu züchten??

Beim Andre wäre das mit der Rinderzucht schon ne Überlegung wert! Platz für nen Gemüsegarten braucht er ja schließlich nicht...

Sehr geile Steaks! Entweder schau ich nie richtig, oder unsere Metro bietet sowas in der Größe gar nicht an...

..liegt vielleicht daran, dass die Dinger immer alle in die Filiale nach Hamburg geschickt werden müssen, weil da so ein Irrer ist, der dauernd ALLES aufkauft...!!!??? :pfeif::pfeif::pfeif:

Ui, was für ein Brocken Fleisch - Geil

Beide Steaks sehen super aus. Für mich absolut auf den Punkt gegrillt mit tollem Branding genauso wie ich es liebe. Die Beilage ist auch sehr gut gewählt :lol: :lol:

Gruß

Frank

Hallo Steffi.L,

gibst du eigentlich auch Kurse für andere Gögas? Sowas wie "Die artgerechte Ernährung männlicher Mitteleuropäer beginnt beim Einkauf!" oder so. Dann würde ich dir meine Göga mal vorbeischicken ;). Schönes Fleisch habt ihr da.

Gruß
Camper

Zuletzt bearbeitet:
ja, mensch... da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht!!!!
Ist ja ne echte Marktlücke!!!!
Klar, schick mir Deine Göga mal vorbei - sie wird dann mein Testobjekt!
Kostenlos natürlich!! Wenn es Sinn macht, steigen die Kursgebühren jedoch gewaltig!!! :kugel:

Ich hab mir mein Ziel ziemlich hoch gesteckt:

Ich will Andre satt kriegen!!!!!! :essen:

Alarm die Waldfee..... :wow: DAS nen ich mal ein Porterhouse! :sabber: :sabber:

Respekt :thumb2:

PS: Die größe ist genau richtig für ne anständige Mahlzeit!! :-D

... Respect! Very nice das Teil!

Tolle Bilder!

Zurück
Oben Unten