• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10er für Brot ?

So eine Sch..

Jetzt hab ich 1Std. lang meine Brotbackkunst dargelegt fotographiert und Bilder gesucht und hochgeladen und dann auf Antworten geklickt...und alles war weg!!!
Für heute hab ich die Schnauze voll.:ballaballa:
Grüße
Karl
 
Jetzt hab ich 1Std. lang meine Brotbackkunst dargelegt fotographiert und Bilder gesucht und hochgeladen und dann auf Antworten geklickt...und alles war weg!!!
Für heute hab ich die Schnauze voll.:ballaballa:
Grüße
Karl

OT: ...kenn ich :motz::motz:
 
Jetzt hab ich 1Std. lang meine Brotbackkunst dargelegt fotographiert und Bilder gesucht und hochgeladen und dann auf Antworten geklickt...und alles war weg!!!
Für heute hab ich die Schnauze voll.:ballaballa:
Grüße
Karl

Will ergebnisse sehen ;-)

Wie groß war das brot dann ?
 
wie hast das mit der Kohleverteilung nun genau gemacht und wielange war backzeit ?
 
12er

Hi Ginko,
den 12er von Camp Oven mit Deckelhalter und Tasche zu 29,99€ hab ich auch aber zum Brotbacken ist der meiner Meinung nichts, weil er nur 10cm hoch ist.
Andere 12er sind 13 cm hoch ,dafür aber teuerer.
Gruß
Karl
 
misst dann also doch beim 10 bleben denn der ist ja auch 10cm hoch.
 
10er 12er

Das ist korrekt aber Du wirst feststellen, dass Du früher oder später doch noch einen 2ten, wenn nicht sogar einen 3ten Dopf brauchst.

Vergiß, dass der GSV ein billiges Hobby ist.

Aber..

:gs-rulez:

Ich stehe kurz vor der Insolvenz.:x

Gruß
Karl
 
ja das brot riecht shcon mal gut. Aber ich hätte bisher mal mehr als 250g reinbekommen. Liegt aber daran irgendwas hat nicht so richtig am Teig gepasst da er nicht richtig aufgegagen ist ^^

Naja ist ja mal test.

Ich will das Brot ja nur immer frisch als Grillbegleiter backen damit man was leckeres hat ^^
 
Erstversuch

Na bravo, sieht doch schon ganz gut aus.
Jetzt noch ein Bild vom Anschnitt.:bilder:

Eine Brotform zum Teig-Gehenlassen wäre auch angebracht, so bekommt der Laib eine schöne Form.

Gruß
Karl
 
also das mit der Rohrzange funktioniert recht gut nur habe ich das gefühl das der Griff am Deckel dadurch abgenutzt wird ??
 
Zurück
Oben Unten