• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

11 kg Schweinekeule

Tino Behner

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde, ich bin neu hier. Kann mir jemand ein gutes Rezept empfehlen für ein 11 kg Schweinekeule die ich gern smoken würde. Freu mich auf eure Antworten.
 
Wenn du die smoken möchtest sollte die Schwarte ab, die wird sonst nix bei low & slow...

Könntest ja in DIESER Art probieren...

Gruß,

Hellboy76
 
11 kg sind schon amtlich, die solltest du auf jeden Fall von innen auch würzen mittels einer Spritze, Rezepte für gute Haxen findest du hier zu genüge.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten