• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

117 Chili-Cheese-Nuggets

Frittierter Käse passt gut zu meiner Frühjahrsdiät, die Teile sehen lecker aus ! :happa:

Muss mal wieder bei Feinkost Albrecht vorbeischauen...
 
Auf folgendem Bild sieht man es ganz gut:

457834d1357514387-117-chili-cheese-nuggets-18-froster.jpg


Erst auf dem Tablett einfrieren und dann gefroren in die Tüte. Und dann wieder gefroren direkt in das Fett.

Würde ich heute aber nicht mehr selber machen, beim Aldi gibt's die Dinger für zweifuffzig, und die sind echt lecker! Zudem ist auch die Konsistenz der Pannade noch nicht so ganz ausgeklügelt, die muss noch etwas teigartiger ausfallen.

ah, danke für die Erklärung!
das hat sich mir nur anhand des Bildes so nicht erschlossen ;)
Danke auch für den Aldi-Tipp. Ich werd's trotzdem mal probieren, denke ich. Mal schaun wie sich die Panade teigartiger machen lässt. Ginge ja dann vielleicht in eine Bierteig-Richtung.
 
Bin gerade auf den Fred hier gestoßen.

Sieht verdammt lecker aus... werde ich die Tage auch mal nachbauen, mehr Schärfe reinbringen und Panko zum panieren nehmen.
 
Zurück
Oben Unten