• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

12" Do Einweihung mit Lasagne!

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin Ihr Lieben,

so jetzt ist es soweit, ich habe auch einen :DO:.
Ab jetzt werden die schönen Sachen aus dieser Sparte auch nach gebaut.:rotfll:

Als erstes habe ich mich für eine Lasagne entschieden. Da die ja auch im Buch vom GSV war, dachte ich mir damit fängst du an.
k-DSCF0299.jpg

Erstmal Hack- und Bechermehlsauce machen.

k-DSCF0301.jpg

Der neue Do

k-DSCF0303.jpg

Das Aufschichten kann beginnen.

k-DSCF0305.jpg

Schön mit Käse dazwischen

k-DSCF0307.jpg



k-DSCF0308.jpg

Letzte Schicht bevor es spannend wird!

k-DSCF0309.jpg

Ab in die SFB und schön warten bis die 45 min um sind.

k-DSCF0312.jpg

Fertig!

Vom Teller gibt es kein Bild.
Es war sehr lecker, aber die erste Sicht Nudeln hat ein bisschen viel Unterhitze bekommen und waren etwas angebräunt.:cry:

Aber Versuch macht klug und es wir weiter gebastelt!
 
Sieht super aus :respekt:



Wo ist meine Portion?
:messer:

Passt grad zu meiner "italienischen Stimmung" :-D :-D :grün:



Aus welchem Buch ist denn das Rezept? Ich hab nämlich bald Geburtstag.... :rotfll:
 
Zuletzt bearbeitet:
...schöne Lasagne... :happa:

...mit 6 Brekkies unten klappts am besten mit der Unterhitze :ks:
 
Schöne Einweihung! Viel Spaß mit dem neuen DOpf. Lasagne aus dem DO hatte ich auch noch nicht.
 
...schöne Lasagne... :happa:

...mit 6 Brekkies unten klappts am besten mit der Unterhitze :ks:

Danke da Tom.
Das fasse ich nicht als :ks: auf , Du hast ja die Erfahrung mit dem Do und für jeden Tip ist man ja dankbar.:anstoßen:
 
und aus welchem GSV-Buch ist jetzt das Rezept?????
 
Schaut gut aus, wollte ich auch schon ausprobieren :2prost:
 
Mmhhmmm...ich liebe Lasagne...vor allem aus dem :DO:
 
Wow sehr gelungen, tolle Pics!

Lasagne aus dem DO so naheliegend und kam mir noch noch nicht in den Sinn!
Wird als nächstes nachgemacht:grün:
 
Zurück
Oben Unten