Hi Folks,
ich fahre mit 7 Freunden und jeder Mende Fans beim 24h Mountainbike Race in München mit.
http://www.sogevents.de/index.php?option=com_content&task=view&id=56&Itemid=58
Das Team heist "Kette rechts". Das hat weniger mit Schlägerreien zu tun, als vielmehr damit, dass sich die Kette auf den Ritzeln und Zahnkränzen immer möglichst weit rechts befinden sollte.
Aber zur Sache:
Jetzt hatte ich die grandiose Idee, das die münchener GSV'ler (und die aus dem Out-Back) sich dort treffen könnten und für unser leibliches Wohl sorgen könnten.
Ich kann leider nicht "mit-grillen" (wie gesagt - ich fahre ja) aber ich könnte Grills stellen.
Auch müsste ich noch klären, ob wir dort grillen dürfen. Ich habe das zwar schon oft als Zuschauer gemacht, aber die Rauchentwicklung des GSV wäre wohl eine andere Nummer sein. Ich fürchte wir brauchen eine Sondergenehmigung.
Einen echten Feuerwehrmann könnte ich stellen. 8)
Was haltet Ihr davon?
die 52
ich fahre mit 7 Freunden und jeder Mende Fans beim 24h Mountainbike Race in München mit.
http://www.sogevents.de/index.php?option=com_content&task=view&id=56&Itemid=58
Das Team heist "Kette rechts". Das hat weniger mit Schlägerreien zu tun, als vielmehr damit, dass sich die Kette auf den Ritzeln und Zahnkränzen immer möglichst weit rechts befinden sollte.
Aber zur Sache:
Jetzt hatte ich die grandiose Idee, das die münchener GSV'ler (und die aus dem Out-Back) sich dort treffen könnten und für unser leibliches Wohl sorgen könnten.
Ich kann leider nicht "mit-grillen" (wie gesagt - ich fahre ja) aber ich könnte Grills stellen.
Auch müsste ich noch klären, ob wir dort grillen dürfen. Ich habe das zwar schon oft als Zuschauer gemacht, aber die Rauchentwicklung des GSV wäre wohl eine andere Nummer sein. Ich fürchte wir brauchen eine Sondergenehmigung.
Einen echten Feuerwehrmann könnte ich stellen. 8)
Was haltet Ihr davon?
die 52

oder mit Edelstahlspanferkelgrill
zum Köllngrill unseren Geburtstag feiern
und dann kann ich weiterziehen und nehm Köllngrill mit zu mir runter aufs Nepomukfescht da gibbet dieses Jahr die Hölle
und Köllngrill hat grad noch mal nachgelegt
und ab Anfang Juli gehts auf Tour