• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

13.-15.07 / Kette rechts in München

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Hi Folks,

ich fahre mit 7 Freunden und jeder Mende Fans beim 24h Mountainbike Race in München mit.
http://www.sogevents.de/index.php?option=com_content&task=view&id=56&Itemid=58

Das Team heist "Kette rechts". Das hat weniger mit Schlägerreien zu tun, als vielmehr damit, dass sich die Kette auf den Ritzeln und Zahnkränzen immer möglichst weit rechts befinden sollte.

Aber zur Sache:
Jetzt hatte ich die grandiose Idee, das die münchener GSV'ler (und die aus dem Out-Back) sich dort treffen könnten und für unser leibliches Wohl sorgen könnten.
Ich kann leider nicht "mit-grillen" (wie gesagt - ich fahre ja) aber ich könnte Grills stellen.
Auch müsste ich noch klären, ob wir dort grillen dürfen. Ich habe das zwar schon oft als Zuschauer gemacht, aber die Rauchentwicklung des GSV wäre wohl eine andere Nummer sein. Ich fürchte wir brauchen eine Sondergenehmigung.
Einen echten Feuerwehrmann könnte ich stellen. 8)

Was haltet Ihr davon?
die 52
 
Habs mal nach 2007 verschoben ;)
:party:
 
@NBG: Danke - natürlich 2007.

@alle anderen: wenn der Bulli sich schon aus Hettstadt anmeldet, befürchte ich, wir können das ganze Fahrerfeld (geschätzte 1500) mit Eiweiß versorgen.

Kleiner WInk: Kette rechts hat übrigens noch keinen einzigen Sponsor.

Gruß
die 52
 
Servus Zwoarafuchzga,

das ganze ist eine sehr gute Idee, muß nur bzgl. Urlaub abchecken, ob dieser Termin bei mir geht. Grundsätzlich bin ich da dabei!

Nur: das Problem ist, daß man im Oly-Park nicht grillen darf!
Ich denke, da geht auch mit Sondergenehmigung nichts, da es bestimmt ein Catering von den Oly-Park gehörigen Catering-Firmen geben wird und die sich keine Konkurrenz ins Haus holen.

Wenn, dann müßte man nach Abschluß des Rennens an einem Alternativplatz was machen,
aber da ist dann ja schon Sonntag-Spätnachmittag.....

Gebe doch mal Laut, wie Du Dir das vorstellst!

Gruß aus Gauting!
 
Hallo,

ich werde heute mal mit dem Veranstallter telefonieren, ob und wie wir das machen können.

Gruß
die 52
 
Hallo allerseits,

ich habe jetzt mit dem Veranstallter gesprochen.
Grillen ist kein Problem. Natürlich darf nicht in der Olympiahalle gegrillt werden. Aber im gesamten Aussenbereich und im Fahrerlager "darf und soll" gegrillt werden. :prost:

Wer also Lust hat, kann sich hier melden.

Gruß
die 52
 
Schweinehürde kommt mit " U-Boot 1 GSV :o oder mit Edelstahlspanferkelgrill :o :thumb1: :thumb1: " dann kann ich gleich weiterziehen, wenn die Veranstaltung feddich ist und das U-Boot 1 GSV abgekühlt ist nach Kölle :lol: :lol: :patsch: zum Köllngrill unseren Geburtstag feiern :D :D :prost: :kugel: :tisch: und dann kann ich weiterziehen und nehm Köllngrill mit zu mir runter aufs Nepomukfescht da gibbet dieses Jahr die Hölle :o Grills,Grills,Grills :lol:
 
die 52 schrieb:
Hallo allerseits,
im Fahrerlager "darf und soll" gegrillt werden. :prost:

Wer also Lust hat, kann sich hier melden.

Also Angemeldet bitte im Kalender vermerken :D und Admin "hallo" :D :D bitte ne Anmeldeliste Erstellen :thumb2: in zwei Jahren sind nur noch Grillevents das ganze Jahr über von einem Ort zum anderen mit noch glühenden Grills unterwegs auf der Autobahn :lol: :lol: .

düdeli,düdeli Verkehrsfunk SWR3: Stau auf der A5 zwischen Kassel und Basel, Abfahrt Neuenburg,da steht ein Smoker "was immer das auch ist" :lol: " U-Boot 1 GSV " mit enormer Rauchentwicklung :-? :-? nee mensch ich komm von Kölle :o , aber die Glut hält lang an gell :D :D :lol: :lolaway: und Köllngrill hat grad noch mal nachgelegt :lol: , da wir gleich da sind und das Floisch wartet :lolaway:
 
Sehr geil!
Werde mich gleich mal um eine Durchfahrtgenehmigung für die Hürde kümmern.

Ich wette da werden einige Zuschauer am U-Boot anstehen und gegrilltes kaufen wollen. :lol:

Aber ernsthaft: Es gibt dort natürlich auch Würstchenbuden, die verkaufen wollen und dafür ordentlich beim Veranstallter "abdrücken". Ich denke, man muss dann schon das ganze so aufbauen, das klar wird, das es eine private Aktion ist. Eventuell Aufbau im Fahrerlager und hin und wieder etwas Eiweis-haltiges an die Fahrer verschenken.
Die Details kann ich aber mit dem Veranstallter klären.
Der fand, dass es eine super Idee sei. O-Ton: "Grillsportverein? Wie? Ein Verein zum Grillen? Aber GrillSPORTverein. Naja, das passt doch. Klasse - die sollen kommen."
:prost:

Gruß
die 52
 
Hi!

Wenn es eine öffentliche Veranstaltung ist brauchst Du bei jeglicher Ausgabe von Lebensmitteln eine Genehmigung und zahlst Pacht/Miete. "Wir feiern eine private Fete" wird definitiv nicht akzeptiert. Mußt ein benachbartes Grundstück nehmen und selbst da gibt es regeln über Abstand zwischen dem Festbereich und Verkaufsflächen usw.

Würd ich mich sehr gut informieren bevor Hürde mit seinem U-Boot die Autobahn durchpflügt :-)

Greetz, Pepper
 
Wie gesagt: Ich habe das mit dem Veranstallter geklärt.
Ich habe ihm auch gesagt, dass wir nicht mir einem Dreibein von der Tanke grillen.

Ich werde aber die Details auch noch klären und mit ein paar Fotos beim Veranstallter vorbei fahren.

Grundsätzlich ist es durchaus erwünscht, dass während der Veranstalltung im Park gegrillt wird. (s. O-Ton - oben)

Wie man sich das Event in etwa vor zu stellen hat, kann man hier sehen:
http://www.sogevents.de/index.php?option=com_content&task=view&id=56&Itemid=58

Video anschauen!
Da ist gut was los.

Ich denke, ich werde im einen Platz für uns reservieren müssen. Aber Platz gibt es ja genug.
Und das mit der Durchfahrtsgenehmigung war mein ernst. Habe auch selber bereits eine.

Gruß
die 52
 
So Leute,

mittlerweile ist nicht mehr viel Zeit bis zum Rennen. Ich muss dringend noch die Trikots fertigen lassen und will dort eventuell noch das GSV Logo unterbringen.

Beispieltrikot stelle ich noch hier rein. Vieleicht möchte ja jemand von Euch auch eines haben.

Und: wer kommt jetzt eigentlich?
SH: Wird die Lok bis dahin fertig? Ich müsste dann wg. der Sondergenehmigung nochmal Gas (ähhh - Kohle :patsch:) geben.

"Normale" Grillgeräte dürfen auch ohne spezielle Genehmigung anrücken.

Will jemand von Euch im Fahrerlager als Betreuer dabei sein und dort für uns (das Team Kette rechts) grillen?
Ich kann allerdings noch nicht sagen, wie viele Betreuer unser Team mitnehmen darf.

Gruß
die 52
 
Schade. Ich hatte das eigentlich ins Auge gefasst, aber nun bin ich zu dem Termin anderweitig gebunden.
 
Bei mir geht es leider auch nicht, bin an diesem ganzen WE verplant mit Geburtstag und Taufe.... :-?
 
die 52 schrieb:
So Leute,Beispieltrikot stelle ich noch hier rein. Vieleicht möchte ja jemand von Euch auch eines haben.Und: wer kommt jetzt eigentlich?
SH: Wird die Lok bis dahin fertig? Ich müsste dann wg. der Sondergenehmigung nochmal Gas (ähhh - Kohle :patsch:) geben.Gruß die 52

die U-Boot Lok :D wird ende Juni fertiggestellt dann ist Probeanfeuern :cool: und ab Anfang Juli gehts auf Tour :o :o :thumb1: nur gibt es da irgendwo ein Sägewerk :cool: :-? wegen dem Holz, dass U-Boot hat auch viel Hunger :D aber es möchte nur Holz zum verspeisen :lol: :prost:
 
Zurück
Oben Unten