1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

15.5. Beef auf RTL NITRO

Dieses Thema im Forum "TV-Tipps" wurde erstellt von Highnoooon, 29. April 2015.

  1. Highnoooon

    Highnoooon Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Gerade in der Zeitung gelesen. Nur zur Info.
     
  2. Loki2

    Loki2 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Danke für den Tipp, direkt zur Aufnahme vorgemerkt.

    Was gibt es eigentlich sonst noch so für BBQ Sendungen im TV?
     
  3. Perry

    Perry Grillkönig

    Guck's grade. Großer beefer Test und Vorstellung gastro Version.
     
  4. Loki2

    Loki2 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Ich werde die mir später ansehen, bin jetzt auf Tour :-D
     
  5. BerniKarat

    BerniKarat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich lebe und arbeite auf GC , Spanien
    ich wollte auf rtl now das programm anschauen , geht nicht da ich nicht in dland lebe
    gibt es da eine moeglichkeit ??
    Kennt sich jemand aus ??
     
  6. Höpper

    Höpper Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    den ganzen nachmittag BBQ aus Kalifornien auf rtl-nitro. Lauter gute Sachen und der Sportplatz von dem typen ist sowas genial

    um 19.50 ist die beef-Sendung nochmal dran
     
    Haagi gefällt das.
  7. Mux

    Mux Militanter Veganer

    Super, danke für den Hinweis.Gestern leider verpasst, Wiederholungen werden abwer aufgenommen.
     
  8. Ritchie.S

    Ritchie.S Grillkönig

    @BerniKarat

    Google mal nach "Länderkennung ändern".
     
    Schorsch320 und BerniKarat gefällt das.
  9. Bär

    Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

    Da ich gestern am späten Nachmittag noch Kaffee getrunken, un deswegen in direkter Folge nach 22:00Uhr noch glockenhell wach war, habe ich mir die Folge angeschaut.

    Diplomatisch ausgedrückt war es einWerbefilmchen mit Werbeunterbrechungnen.

    Weniger diplomatisch ausgedrückt war es schlecht. Null Info, aber das Öl direkt auf das über der Glut liegende Fleisch gekippt, wohl bekomm's.
    Da lohnt m. E. weder Zeit noch Aufnahmekapazität.

    Grüße
    Gerhard
     
    Mr.chipotle gefällt das.
  10. Mr.chipotle

    Mr.chipotle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich habe es aufgenommen und schaue es gerade!

    Naja, es ist so spannend, das ich auch noch im GSV surfe!:sun:

    Mal sehen wie die nächste Folge ist!:muhahaha:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden