• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

15.5. Beef auf RTL NITRO

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gerade in der Zeitung gelesen. Nur zur Info.
 
Danke für den Tipp, direkt zur Aufnahme vorgemerkt.

Was gibt es eigentlich sonst noch so für BBQ Sendungen im TV?
 
Guck's grade. Großer beefer Test und Vorstellung gastro Version.
 
Ich werde die mir später ansehen, bin jetzt auf Tour :-D
 
Ich lebe und arbeite auf GC , Spanien
ich wollte auf rtl now das programm anschauen , geht nicht da ich nicht in dland lebe
gibt es da eine moeglichkeit ??
Kennt sich jemand aus ??
 
den ganzen nachmittag BBQ aus Kalifornien auf rtl-nitro. Lauter gute Sachen und der Sportplatz von dem typen ist sowas genial

um 19.50 ist die beef-Sendung nochmal dran
 
Da ich gestern am späten Nachmittag noch Kaffee getrunken, un deswegen in direkter Folge nach 22:00Uhr noch glockenhell wach war, habe ich mir die Folge angeschaut.

Diplomatisch ausgedrückt war es einWerbefilmchen mit Werbeunterbrechungnen.

Weniger diplomatisch ausgedrückt war es schlecht. Null Info, aber das Öl direkt auf das über der Glut liegende Fleisch gekippt, wohl bekomm's.
Da lohnt m. E. weder Zeit noch Aufnahmekapazität.

Grüße
Gerhard
 
Ich habe es aufgenommen und schaue es gerade!

Naja, es ist so spannend, das ich auch noch im GSV surfe!:sun:

Mal sehen wie die nächste Folge ist!:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten