• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

16.10 Kleines Tages-OT in Berlin Neukölln oder auch TC Meets GSV (Tennisclub Weiss-Rot Neukölln meets GSV)

Rentatank

Mr. Wollyhood
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nun war ich auf so tollen OTs, da will ich auch mal wieder was machen. Dank Corona war es 2020 nicht möglich.

Wir haben im Tennisclub Weiss-Rot Neukölln eine große und schöne Terrasse und eine kleine Gastroküche.

Ich würde mich freuen im Oktober (plane grade den 16.10) dort ein kleines OT abzuhalten.

Da wir eine Ökonomie vor Ort haben, ist das Arrangement wie folgt vereinbart:

Jeder Teilnehmer kauft für 20€ einen Getränkegutschein, Bier und alles andere ist ja vor Ort.
Somit ist gegenüber dem Verein und der Ökonomie dann alles fair.

Bisher ist es nur wieder eine Idee mit Ziel und Datum.

Wer hat Lust, Zeit und will mitmachen?
Habe die Liste vom letzten Jahr übernommen und zur Orientierung alle erstmal grün gemacht. Wer kommen möchte muss sich bitte "entfärben",
alle grün gebliebenen fliegen dann raus...

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1va0LNeMfA91oL6YBNEfczGG8Hxtp1fwEyU_htOokgfc/edit?usp=sharing

Liebe Grüße

Philipp alias Rentatank
 
Wird mal wieder Zeit für die Berliner.
 
Wie schon geschrieben, ist es eh noch nicht in Stein gemeißelt. Ich wollte eher schon mal das Wollen ankündigen.
 
ich wäre gerne dabei, 08. - 10.10. bin ich aber leider raus, geht bei mir garnicht.

Davor/danach sehr gerne :trinkbrueder-smilie_text
 
SO, ich musste den Termin anpassen, der Tennisclub war am 9. leider gebucht.

Der Termin 16.10 steht nun fest im Kalender und ich werde die Planung nun konkret werden lassen.

Ich hoffe auf euch und freu mich schon!

Gruß

Rentatank
 
Das ist sehr schade, ich habe bewusst Ferien genommen. Denn da ist die Anlage in der Regel leerer und meine Kinder haben die Zeit mir zu helfen....:camouflage:
 
Also ich hänge mich auch mal mit hier dran. Ist zwar sehr weit für mich, aber vielleicht ergibt sich ja was ;)
 
Ich werde nächste Woche die "Grünen" in der Liste rausschmeißen... Und nein, das ist kein politisches Statement. ;-)

@Röstwurst und @ferdy, wie sieht es bei euch aus?
 
Berlin wär ja bekanntlich ne Reise wert. Aber für mich für einen Tag leider zu weit.
 
Ach Carsten, gern werde ich mich am Sonntag um ein Programm für dich kümmern! ;-) Somit haste schon zwei Tage jwd verbracht. Und n Freitag bekommen wir doch eh zusammen rum und so ist das Wochenende vorbei. :D
 
Zurück
Oben Unten