• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

16.10 Kleines Tages-OT in Berlin Neukölln oder auch TC Meets GSV (Tennisclub Weiss-Rot Neukölln meets GSV)

Wir bzw. ich bemühen uns. Ich könnte theoretisch das Wochenende tauschen wie Mery arbeiten wird und muss steht noch in den Sternen. Es wäre mir allerdings ein Fest 🤘
 
Wie schaut es mit Übernachtungen aus?
Gibbet was gutes in der Nähe?

Bin am drüberlegen ein langes WE in Berlin zu verbringrn, wenn Chef mitspielt.
 
Hmmm.....
1629352029399.png
 
Es gibt 2 Hotels in direkter Umgebung. Zur Güte der Hotels muss bitte jeder selber schauen, da kann ich nichts zu sagen.
Ansonsten gibt es in Berlin, glaube ich, alles was man suchen kann.... ;-)
@Huuungar da soll der Chef ruhig mitkommen. :D
 
Ich bin da leider auch raus.
Zur Reha am Müritzsee.
Kann also nur Equipment beisteuern, damit keiner lange anschleppen muß.

Dieses Jahr ist mal so richtig der Wurm drin ...
 
Gute Besserung Peter! Du bist grade echt ne arme Sau!
Aber es wird alles wieder gut.
Mache es halt in einem großen Abwasch.

Kann sich mit der Reha auch noch verschieben, kommt ja auf das Arbeitstempo der Behörde an.
 
Zurück
Oben Unten