• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

16 Zoll Smoker im Eigenbau

so von den groben abmessungen schaut das schon mal gut aus aber das die leisten da etwas weit ab. das sind sicher 4mm an der vorderen Ecke? (habe gerade 3 stück 16" in Arbeit)
1-jpg.807812

Da hast du Recht aber die Leisten würden noch mit Hitze bearbeitet und anliegend gebogen .Wie man auf den Bild sieht sind die Leisten ja zu den Zeitpunkt auch noch nicht Durchgehend geschweißt gewesen .Wäre Sinnlos gewesen sie zu diesen Zeitpunkt schon anzupassen da sie sich ja wider verziehen beim Schweißen.
 
Ahoi,

Das schaue ich mir auch mal an. Sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus. Hältst du fest, was du aus gibst und wie viele Stunden dabei ungefähr ins Land ziehen? Das würde mich brennend interessieren.
 
Wie schon bemerkt der Fred ist schon älter. Keine Ahnung warum der jetzt wider aktuell wurde :confused:
Hm also Material so weit ich es noch richtig in Erinnerung hatte ca 350-400 kann es nimma genau sagen .Arbeitszeit kann ich ned wirklich sagen aber beim zweiten würde es schneller gehen da man Teileweise zu kompliziert denkt und tüftelt:hammer:
 
Zurück
Oben Unten