• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

18 Spanferkel gleichzeitig???

OP
OP
B

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
So,

einen kleinen Schritt weiter: Dämmung und Grundputz ist fertig, jetzt werden die Dachziegelauflagen angepasst, das Dach gedämmt und gedeckt.
Heute muß noch die Front lackiert werden, und Fertigputz drauf.
Nicht zu vergessen, die Backflächen müßen mit ca. 1,3 tonnen Schamott belegt werden :patsch: :patsch: :patsch:

Und das schlimmste kommt noch:


Morgen soll er fertig sein :-? :-? :-? :-? :-?

4082_img_0071jpgklein_1.jpg



Grüße

Thomas
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Ich hab mal einen kleinen Abstecher bei Thomas gemacht.
Das wollte ich mir nämlich nicht entgehen lassen.

Gerade noch rechtzeitig eingetroffen.
Die letzten Handgriffe vor dem Anfeuern werden gerade erledigt.

bild_01.jpg

bild_02.jpg

bild_03.jpg

bild_04.jpg

bild_05.jpg

bild_06.jpg

bild_07.jpg



Thermometer müssen auch rein...
Die Backfläche ist riesig ... man könnte locker zu vier liegend saunieren :D

bild_08.jpg

bild_09.jpg

bild_10.jpg



Hier erledigt der Chef noch höchstpersönlich die Höhenarbeit...

bild_11.jpg

bild_12.jpg

bild_13.jpg



Jetzt wird's ernst ...

bild_14.jpg

bild_15.jpg

bild_16.jpg

bild_17.jpg

bild_18.jpg

bild_19.jpg

bild_20.jpg

bild_21.jpg

bild_22.jpg



So'n Spielzeug würde mir auch noch gefallen ;)

bild_23.jpg

bild_24.jpg



Kleiner Bruder ... meine Frau hat mir gleich ablehnend den Vogel gezeigt :cry:

bild_25.jpg



Hölle ... das gibt ein warmer Arbeitsplatz.

bild_26.jpg

bild_27.jpg



Briefing ... Organisation ist alles.

bild_28.jpg

bild_29.jpg




Ich bin mal gespannt auf nächsten Samstag.


:prost:
 

Nocat

Grillkönig
R.I.P.
:-? ...das wird wohl ein geiles Fest,

jeder bekommt ein Spanferkel! :D

Möge der Wettergott mit Euch sein!!! DAUMENDRÜCK!!!

Gruß vom Nocat :prost:
 
OP
OP
B

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
@ Cruiser

So, jetzt bin ich endlich wach, gestern ging es ein bißchen länger :prost: :prost: Hättest ruhig noch bis zum Essen bleiben können :cry: :cry:

Habe vorhin den Ofen geöffnet und geschaut. Schande, der ist immer noch gut warm.

Ich galube, den Ofen stelle ich mir im Winter in die Firma, und baue noch ne Fernwärmeleitung in die anderen Firmen :roll: :roll:

Der Ofen funktioniert einwandfrei. Wir haben insgesamt 0,25 Ster Holz gebraucht ( wobei das Anfeuern, bis die Steine Temperatur hatten, am meisten Holz gebraucht hat).
Gebacken haben wir ca. 10 Haxen, 3 Rollbraten und noch Pizzen, ach ja, später noch Apfelstrudel.

Grüße

Thomas

:prost: :prost:
 

Woodfire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Thomas

geile Bilder wir kommen auf jeden Fall- Mit der Übernachtung geht allerdings leider nicht.


Also bis nächste Woche zur Begrüssung am GSV Tisch!

:prost:
 

Feuersturm

Metzger
hallo

der ofen sieht ja echt super aus und groß aber heute habe ich ihn live gesehen das ist der hammer ohne witze ein rießen teil

das macht bestimmt spaß


gruß feuersturm
 

agebach

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Sprachlos!!!!!!!! :o

Hammer Teil Hut ab.

Wohin wird der eine Ofen denn geliefert??
Ist nicht zufällig näher an Wiesbaden als Pirmasens?

:o :o :o :o :o :o :o :o
 
Oben Unten