• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

19 Kg Wuchtbrumme

Also ehrlich, ich bin jetzt hier vorne schon 2 mal von der Bank geschoben worden. :(
Es wird höchste zeit, das du für die ganzen Zuschauer hier eine Tribüne hin stellst. :flash:
:bierchips:

Gruß Z
 
Also ehrlich, ich bin jetzt hier vorne schon 2 mal von der Bank geschoben worden. :(
Es wird höchste zeit, das du für die ganzen Zuschauer hier eine Tribüne hin stellst. :flash:
:bierchips:

Gruß Z

Ich leg mich mal vorne quer, dann fall ich auch nicht runter:grin:
Mords Oschi das Ding
 
Alter Schwede *g*

Deutschland und der XXXL Wahn :grin::grin:

Das passt doch in keinen normal BO oder Smoker. Da musst du ja ins Krematorium um das Ding zu braten *G*
 
Da nenn ich mal en Hammerteil.

Es kommt eben doch auf die Größe an.

Ich setz mich mal dazu. Bin sehr gespannt ;)

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste mir kommt der Vogel bekannt vor....

ausgebildet von einem Col. Trautman, in Vietnam gefoltert, von einem Provinzsheriff in die Wälder gejagt... Seine Feinde erzittern nur beim Klang seines Namens...



John J. Turkey

turkeyfight.jpg


Er hat den Dschungel von Vietnam und die Wüste von Afghanistan überlebt, nur einem war er nicht gewachsen:







Dem Hunger des GSV



:prost:
 
LEEHEECK mich am ... Lurch! Mein lieber Scholli! Wo hast Du den Uhu denn ausgegraben? Das letzte mal das ich sowas gesehen habe... wadde ma...

das hier??? :grin:

Uhu.jpg
 
Huch ! Ist denn schon Weihnachten ??? 19kg ? Da waren meine Truthähne bisher ja Zwerge mit 8kg . Die Nation ist gespannt ...
 
Man man man!

Was für ein Vogel, viel Erfolg!

Ich setz mich mal, gibts schon Bier hier oder ist es noch zu früh?

:bierchips:
 
Riesen Vogel!!

Ja Krass,da bin ich gspannt wie das wird!!!Da laufen bestimmt a paar halbe runter bis des fertig ist!!!!


Viel Glück !!

MFG Grillingbayer!!
:gs-rulez:
 
JESUS... ...den haben se bestimmt mit Stahlmantelgeschossen erledigt.:grin:
 
wenn hier noch ein wenig platz ist setze ich mich auch mal dazu, wer mag kann sich mal nen weizen nehmen.

watt nen vieh, ich bin gespannt......


viel erfolg
 
19! Kilogramm :mosh:

dat muss man mal laut aussprechen!!! :grin:

da wiegen alleine die Wings soviel wie ein Standard-Huhn!

Kai, ganz grossen Respekt :worthy:

wünsche Dir gutes gelingen.

Gruss
Chris:prost:

:gs-rulez:
 
Ich habs gerade erst gesehen Kai...Einfach unglaublich...Kannst ja auch ein30 Liter Faß Bier als Sitz benutzen.:grin::grin:
Da bleib ich dran....auch wenn kein Platz mehr vorne ist,egal jungs ich komme....:durst:..und wenn ich stehen muß:grin:
 
:hmmmm:


:GO: nö!





: bge: wird nix, nicht einmal Bratwürste



:weber::weber-gold: weder noch



:wsm: weiß nicht



Smokey Joe - gb0008 auch nicht


:DO: erst recht nicht



:hmmmm: da muß man sich ja ernsthaft Gedanken darüber machen?
 
Zurück
Oben Unten