• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

19 Kg Wuchtbrumme

Unglaublich, 19kg!
Ich such mir mal ein Platz, das muss ich mir anschauen.
 
Guten morgen allerseits.

Jemand nen Kaffe?

Wann gehts los??


:prost:
 
Der Vogel ist gelandet !!!
Tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde aber ich bin seid 7:30 dran und bin noch nicht dazu gekommen Bilder rein zu stellen.
Jetzt ist der Vogel im Smoker und ich hoffe es wird etwas ruhiger.
Hier ein paar Bilder.

Nachdem wir den Puter aus der Brine heraus gezogen haben musste er nun ja noch gewürzt werden.
Pute03.jpg


auch von innen

Pute04.jpg


Dann wollen wir mal Maß nehmen

Pute05.jpg


Smoker vorheizen

Pute06.jpg


und rein mit dem Schätzchen

Pute07.jpg


so das war es erst mal für den Augenblick, später mehr.

:2prost: Kai
 
alta falta ! sowas hab ich noch net gesehen.....bin gespannt
 
Eins ist Klar, unter Platz-Angst darf der Kollege aber nicht leiden.

Bin ich froh, das ich das aus der ersten Reihe mitbekomme ;)

Freue mich auf die nächsten Bilder. (Noch schnell nen Kaffee holen)

Gruß Z
 
Rutscht ihr mal zusammen....

ich möchte auch noch in die erste Reihe und zusehen bei der Bereitung des mutierten Hähnchens.

Mit besten Grüßen und Wünschen für einen gelungenen Gockel

Marinefan
 
Passt doch ganz gut rein in die Blechdose
Warum habt ihr die Haut gewürzt? Die wird doch eh zu Leder...
:2prost:
 
Irre! Absolut irre!

Geniale Büchse. Eine Axt als Griff! Bobenidee.

:anstossen:

Gruß
Grola.
 
Das macht doch schon einen guten Eindruck!

Viel Erfolg noch!:wiegeil:
 
Was für ein Anblick!!!!
Sieht ja jetzt schon gut aus!!!
Bekomme richtig Hunger!!!!
Drück dir die Daumen!!!!:Turkey123::essen::gutgemacht:
 
HALLO KAI

3 Stunden sind um - was macht der Vogel?
 
So 16 Uhr und ich hab mal wieder den Deckel gelüftet.

Pute11.jpg


Brust hat 54 Grad, Schenkel 62 und der Rücken 52 .
Ich denke alles im grünen Bereich. Essen war so zwischen 18 und 19 Uhr geplant und ich denke das wird auch hinhauen.
Zwischendurch noch im Dopf ein paar Brötchen gebacken.
Das ganze 2 x

Pute10.jpg



:2prost: Kai
 
Glänzt ein wenig wie Forelle die Haut

vieleicht klappt es doch mit der krossen Haut wenn du am Ende kurz die Temperatur hoch jagst :thumb2:
 
Wenn er nicht auf Wildschweine stehen würde, wäre das glatt was für Obelix! :grin:
 
Ich frag mich was dann bei fertig die haut so schmeckt
geiler Vogel
:gs-rulez:
lg
Michael
 
Zurück
Oben Unten