• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1a Kohlrouladen nach den Sauerländern

schnuess

Haribolinchen
Huhu!

wir hatten jetzt ein Video von den Sauerländern gesehen, wo Kohlrouladen gedopft wurden.
Ich esse sie gerne, habe sie aber nich nie gemacht.
Dopf sei Dank habe ich mich gestern mal drangetraut .....das Wickeln übe ich noch, aber sonst ....lecker!!!
Habe mich ein bisschen in der Zeit verschätzt, weswegen wir erst gegen 20.20 Uhr gegessen haben 🙈
Darum habe ich auch die Soße nicht mehr gebunden, aber es hat auch so echt super geschmeckt und wird wiederholt.

49A259E9-6185-4082-90A7-7F48A0B804F8.jpeg
34EF9F7F-AF75-4550-8269-190F61E28996.jpeg
8835227A-BDD7-41C7-BCDD-166DD5C3EE6A.jpeg
BF667F03-DED3-45FC-AA4A-4ADC9DB90D60.jpeg
1FE35482-0C42-4DA1-8F02-D77FC3AA35E8.jpeg
009A7A23-F736-4959-A075-2C33678D7EB4.jpeg
C95CAFD8-D155-4426-83CF-FD64DCC083AD.jpeg
 
Hat auch :v: so geschmeckt!
Männe hat gesagt: „Die besten Kohlrouladen, die ich je gegessen haben“
( Ist bestimmt glücklicherweise noch sehr verliebt 😉, aber sie haben echt gut geschmeckt 😁)
 
sieht klasse aus :thumb2:
Welche Gewürze hast Du verwendet?
 
sieht klasse aus :thumb2:
Welche Gewürze hast Du verwendet?
Ich habe verwendet:

Salz, Pfeffer, Muskat frisch gerieben, frische Petersilie, getrockneten Liebstöckel, Senf mittelscharf.
Völlig unspektakulär 😁
Natürlich Zwiebel drin😉
 
Kohlrouladen hatte ich ewig nicht und im Dopf noch nie.
Toller Tip. Sieht gut aus.
 
Schicke Rouladen, würde jetzt auch einen Teller nehmen. ;)
 
Respekt, das sieht toll aus. :thumb2: Auf Kohlrouladen aus dem Dopf bin ich auch noch nicht gekommen. :hmmmm: Wird demnächst aber nachgeholt.:messer:
 
Das muss Gedankenübertragung gewesen sein, ein feines Gericht. Zeitgleich habe ich übrigens Wirsing-Rouladen im Dutch gezaubert.
Die schmecken uns noch etwas besser als die Kohl-Variante.
Das nächste mal liefer ich gerne Bilder.
 
Zurück
Oben Unten