• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1st time rib's oder die frage nach dem warum

bogon

Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo zusammen,

heute war es also soweit....
ich habe im schwedischen designerladen folgendes equipment entdeckt und mich an die klugen tipps meiner sportkameraden erinnert.

http://img9./img9/2557/cimg3344z.jpg

um die ecke in die metro und im kaltbereich mal ein wenig nach neuigkeiten sehen.

ergebnis:

http://img99./img99/43/cimg3343.jpg

noch ein hähnchenteile dazu ( GöGa mag kein tier auf 4 beinen!):

http://img229./img229/5277/cimg3349.jpg

die beiddeen grills auf gestellt:

http://img138./img138/9277/cimg3346p.jpg

http://img39./img39/7811/cimg3347g.jpg

set up im grill

http://img163./img163/8431/cimg3350d.jpg

dann ein wenig vorheizen lassen:
ops wohl ein wenig zu heiss...

http://img85./img85/7554/cimg3355.jpg

unten zu und oben ein wenig auf....
10 min später --> platznehmen bitte:

http://img37./img37/1835/cimg3351n.jpg

1/2h später mal nen wenig drehen und bepinseln (kühne ketchup, honig, s&p, sonnenblumenöl, apfelsaft, vodka)

http://img694./img694/508/cimg3359s.jpg

bierfoto :

http://img243./img243/2867/cimg3353.jpg

dann den rst drauf (ich bin froh das ich mich für einen 57iger entschieden habe...

http://img155./img155/87/cimg3368.jpg

ach ja und dann noch das zitat eines weisen mannes: "und ich sach noch, bei der arbeit helfe auf.."!

http://img84./img84/8941/cimg3340.jpg

tellerbild und die frage "is das durch..?" oder "warum schmeckt des nach kassler...?"

http://img718./img718/8360/cimg3381.jpg

mais is lecka:

http://img340./img340/2015/cimg3376a.jpg
paula: ich liebe dich!

also ausgesehen hat alles wirklich toll. spass gemacht hat es auch.
aber geschmeckt haben die ribs nicht wirklich---> ich glaube ich war zu ungeduldig (bitte um bestätigung!)

servus und gruss aus dem outback

bilder zu klein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bogon,


schicke Mütze!:thumb2:

Das Equipment für erfolgreiches Ribben hast Du ja schon, die Blechwanne, den Ribholder und natürlich einen Kugelgrill.
Jetzt musst Du die Ribs nur noch richtig zubereiten, siehe hier :

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Babybackribs-Niedertemperatur-9654.html

oder hier :

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ribs-sonntag-asiatisch-und-nach--art.113526/

Meine beiden Favoriten, die Suche oder die Rezeptdatenbank gibt aber noch viel mehr her.


:prost:

Gruß, Richie
 
Zurück
Oben Unten