1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

1st time rib's oder die frage nach dem warum

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von bogon, 29. Mai 2010.

  1. bogon

    bogon Veganer 5+ Jahre im GSV

    hallo zusammen,

    heute war es also soweit....
    ich habe im schwedischen designerladen folgendes equipment entdeckt und mich an die klugen tipps meiner sportkameraden erinnert.

    http://img9./img9/2557/cimg3344z.jpg

    um die ecke in die metro und im kaltbereich mal ein wenig nach neuigkeiten sehen.

    ergebnis:

    http://img99./img99/43/cimg3343.jpg

    noch ein hähnchenteile dazu (Göga mag kein tier auf 4 beinen!):

    http://img229./img229/5277/cimg3349.jpg

    die beiddeen grills auf gestellt:

    http://img138./img138/9277/cimg3346p.jpg

    http://img39./img39/7811/cimg3347g.jpg

    set up im grill

    http://img163./img163/8431/cimg3350d.jpg

    dann ein wenig vorheizen lassen:
    ops wohl ein wenig zu heiss...

    http://img85./img85/7554/cimg3355.jpg

    unten zu und oben ein wenig auf....
    10 min später --> platznehmen bitte:

    http://img37./img37/1835/cimg3351n.jpg

    1/2h später mal nen wenig drehen und bepinseln (kühne ketchup, honig, s&p, sonnenblumenöl, apfelsaft, vodka)

    http://img694./img694/508/cimg3359s.jpg

    bierfoto :

    http://img243./img243/2867/cimg3353.jpg

    dann den rst drauf (ich bin froh das ich mich für einen 57iger entschieden habe...

    http://img155./img155/87/cimg3368.jpg

    ach ja und dann noch das zitat eines weisen mannes: "und ich sach noch, bei der arbeit helfe auf.."!

    http://img84./img84/8941/cimg3340.jpg

    tellerbild und die frage "is das durch..?" oder "warum schmeckt des nach kassler...?"

    http://img718./img718/8360/cimg3381.jpg

    mais is lecka:

    http://img340./img340/2015/cimg3376a.jpg
    paula: ich liebe dich!

    also ausgesehen hat alles wirklich toll. spass gemacht hat es auch.
    aber geschmeckt haben die ribs nicht wirklich---> ich glaube ich war zu ungeduldig (bitte um bestätigung!)

    servus und gruss aus dem outback

    bilder zu klein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  2. Stadtmensch

    Stadtmensch Grillkönig

    Hallo Bogon,


    schicke Mütze!:thumb2:

    Das Equipment für erfolgreiches Ribben hast Du ja schon, die Blechwanne, den Ribholder und natürlich einen Kugelgrill.
    Jetzt musst Du die Ribs nur noch richtig zubereiten, siehe hier :

    http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Babybackribs-Niedertemperatur-9654.html

    oder hier :

    http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ribs-sonntag-asiatisch-und-nach--art.113526/

    Meine beiden Favoriten, die Suche oder die Rezeptdatenbank gibt aber noch viel mehr her.


    :prost:

    Gruß, Richie
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden