• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2,2Kg PP der zweite Versuch :-)

Rene81180

Hobbygriller
So ich versuche mich das zweite mal an PP.
Beim ersten mal hat mir die Zeit nicht gereicht und wahr nach 7h erst bei
65 Grad. Dieses mal plane ich deutlich mehr Zeit ein. Was denkt ihr sind 10h genug für 2,2 Kg im Smoker?



image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 680

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mittlerweile sollte Du aber schon etwas über PP gelesen haben...
Mist. Im Moment werden keine Smileys angezeigt
 

most4tler

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich habe eigentlich noch nie hier auf die SuFu hingewiesen.
Aber wer hier noch nie etwas über PP gelesen hat sollte eigentlich keinen Smoker bedienen dürfen.
 
OP
OP
Rene81180

Rene81180

Hobbygriller
Soooo es ist 5.10Uhr der Smoker ist am aufheitzen.
Bald kommt das gute Stück rein.

P.S. Auf diese blöden Kommentare könnt Ihr gern verzichten! :DS:
 
OP
OP
Rene81180

Rene81180

Hobbygriller
So es ist 5.30 Uhr und das gute Stück ist nun drin.
Versuche zum ersten mal die Profagus Grillis,
sollten länger halten als die vom Lidl.



image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 566

sebroos

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
10 h halte ich für etwas knapp. . Warum befeuerst Du nicht mit Holz?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

hunger kolben

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Klinke mich mal hier mit ein..

Mache auch ein 2,8 kg pulled pork
Auf dem grill seit gestern 22 uhr bei 100°
Aktuell 13 uhr hänge ich bei kt bei 70°
Sie sehr sexy aus das babe.

Cu tom
 
OP
OP
Rene81180

Rene81180

Hobbygriller
Klinke mich mal hier mit ein..

Mache auch ein 2,8 kg pulled pork
Auf dem grill seit gestern 22 uhr bei 100°
Aktuell 13 uhr hänge ich bei kt bei 70°
Sie sehr sexy aus das babe.

Cu tom


Meines hängt jetzt bei 75 Grad in der Plateauphase fest, aber wie ich hier im Forum gelesen habe wird es erst durch diese Phase so richtig zart.
Hoffe nur das sie nicht all zu lang anhält sons muss ich doch noch anfangen zu tricksen :rotfl:
 

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
Meines hängt jetzt bei 75 Grad in der Plateauphase fest, aber wie ich hier im Forum gelesen habe wird es erst durch diese Phase so richtig zart.
Hoffe nur das sie nicht all zu lang anhält sons muss ich doch noch anfangen zu tricksen :rotfl:

Solange du weißt, wie man richtig "trickst" könnte das ne Lösung sein.

viel Erfolg
 
Oben Unten