• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2,2Kg PP der zweite Versuch :-)

OP
OP
Rene81180

Rene81180

Hobbygriller
Tellerbild :essen:



image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 274

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
wow, sieht verdammt lecker aus ich werds wohl auch bald mal probieren müssen :thumb2:
 

Ubumannn

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht echt super aus, was ihr da gemacht habt. Kompliment.
Bin schon ganz heiß auf die Fertigstellung meines Eigenbaus, um auch so etwas hinzubekommen.
 

Ubumannn

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich arbeite im Maschinenbau und hab die Rohre über Beziehungen zu einer Werft bekommen. Hat mich ne Pulle Schnappes gekostet. Das hilft Dir aber nicht weiter. Ich hatte aber vorher auch rumgefragt. Wohne im Ruhrpott und da würde man denken, dass da genug Stahlhandel sind. Aber die verkaufen einem nicht solche Schnipsel, damit nicht jeder für seinen Grill bei denen antanzt. Also ist echt schon etwas schwierig. Kann Dir da auch leider nicht groß helfen. Aber vielleicht mal bei Schrotti, Schlosserbude um die Ecke oder anderen Forenmitgliedern nachfragen. Am Hintergrund der Fotos sieht man häufig schon, wer vielleicht aus dem Metallbau kommt. Oft sieht man gut ausgestattete Werkstätten und nicht nen Keller wie bei mir.
 
Oben Unten