• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2. BBQ BULLS CHAMPIONSHIP 2016

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!!!
Es gibt nun doch 2016 wieder einen KCBS Bewerb in Österreich !!
Im Salzburger Land .
Helmut Karl bringt den Bewerb wieder nach Österreich.
Letzte Jahr machte ich dort meine Jurorenschulung ...
Heuer wollen wir das Erste mal selber an den Start...

IMG_3253.JPG


Lg Martin
 

Anhänge

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na beim Trucker-Treffen braucht man sich dann keine Sorgen machen daß irgendwas übrig bleibt von den zubereiteten Fleischsorten :-D
Ich wünsch Euch gutes Gelingen und viel Spaß.

Schöne Grüße,
Günther

Hab grad noch geschaut wo das ist, da wär ein Tagesbesuch mit Familie durchaus machbar wenn das Wetter paßt :-)
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wo ist eigentlich der "Gefällt mir nicht" Knopf? Du weisst warum ;D

Ich wünsch Euch natürlich viel Spass und Erfolg.

Gruss Steffe
Weil Du auch mit einem Team antrittst und jetzt schon weißt daß Du keine Chance gegen Masi hast (duckundschnellwegrenn :P )
Nur Spaß, schöne Grüße,
Günther
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Wir wären gemeinsam aufs DOOT gefahren, und das ist am selben Termin,... :(

Gleichzeitig ist auch noch Baseball und BBQ Cookoff in Hoofddorp, Holland, da werden wir wohl teil nehmen, damit ist das DOOT auch für und gestrichen und die Teilnahme in Österreich natürlich (leider) auch
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Viel Erfolg, Masi :sun:

Was mich gerade wundert... nur 3 h Wettkampf?

:prost:
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Schauma mala....
Wenn's nur ein Tagesevent ist, ists mir eigentlich zum Fahren zu aufwändig.
Da fahre ich vielleicht doch lieba aufs DOOT.

Jedenfalls hab ich mal die Unterlagen angefordert. Wenn @Surf n Turf antritt, sind mia vielleicht doch dubai:
1. mio als Judge
2. @Die böse Königin zum Aufpassen des Kleinen Wolfs (Enkelsohn) , da die Schwiegertochter beim Buam im Team ist.

Edit:
A)DOOT fällt für mich aus, ich hab grad meinen Terminkalender interviewt. Ich halte Fr. und Sa. eine Schulung in Wien

B)
@taigawutz
Jürgen, der Bewerb Beginn ist schon Samstag ;)
Sonntag:
10:30 am Meeting and briefing judges (Jurybesprechung)
12:00 pm Turn in Chicken (Abgabe für Hendl)
12:30 pm Turn in Ribs (Abgabe für Spareribs)
1:00 pm Turn in Pork (Abgabe für Schwein)
1:30 pm Turn in Brisket (Abgabe Rinderbrustkern)
03:00 pm Awards (Siegerehrung)
 

flitzer

Militanter Veganer
Hallo auch das Knockstone BBQ Team hat sich schon angemeldet.... :nusser:wird unsere erste KCBS Competion....:clap2:
 
Oben Unten