• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2 Draht Videotürsprechanlage ins Netzwerk einbinden

Finsch

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,

vielleicht hat ja jemand Erfahrung hiermit.

Ich wollte einmal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt eine vorhandene 2 Draht Videotürsprechanlage irgendwie ins Netzwerk einzubinden um auf dem Tab und oder Handy / TV auf die Türkamera zugreifen zu können?!

:flash:
 

serial-dad

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
die muß ein datenbus-dingens haben (?) 200€+
(hier setz ich mich mal dazu weil ich das auch wissen möchte)


sd
 
OP
OP
Finsch

Finsch

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Eine Alternative wäre ja noch ne gesonderte IP Kamera anzubringen.

Aber vielleicht gibt es ja ein "Zwischenstück", dass das Signal abgreift und ins Netzwerk streamt.
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wichtig wär mal welcher hersteller der videoanlage

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 

Daenni

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ohne nochmal in die selbe Summe zu investieren - nein.
Es gibt aber ähnliche Geschichten dessen Kamera per WLAN erreicht wird (PoE über Zweidraht), somit könnte man sich diese Bilder auch im Webbrowser anschauen.
 
OP
OP
Finsch

Finsch

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So ich habe das Problem jetzt per IP Camera gelöst. So kann man auch von unterwegs schauen wer da an der Tür klingelt :hammer:
 
Oben Unten