• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Koblenzer OT im November

Hallo Olli,
denk bitte daran, dass Du nur die Menge für Dich + Göga kalkulieren musst - wir wollen ja von allen Leckereien etwas probieren.
Wir wollen genussvoll naschen - und nicht völlen.

Gruss Jürgen
 
Hi Jürgen,

Man kann nie genug haben :-) Außerdem haben wir diesmal Open End und hier steht der ein oder andere Verteiler rum.
Jägermeister, Willi, Basaltfeuer, Whiskey, usw.
Falls Du Dir tatsächlich den Magen verrenken solltest, renken wir den wieder ein :-)
@Oli
Mach wirklich nicht zuviel. Weil jeder etwas macht, ist man nachher richtig statt.
Aber hört sich auf jeden Fall schon mal Saulecker an.

Gruß
Uwe
 
Na so ein bisschen Hähnchenbrust geht doch immer und wenn jeder einen Happen probieren möchte
sollte man schon 10 Happen gemacht haben....:messer:

und das Angebot von Uwe mit den Verteilern ..:ouzo:


Naja im schlimmsten Fall fährt uns die Bahn 2 Stationen nach Hause oder doch der Kremser :thumb1:
 
Hallo Leute Hallo Uwe
Wird es kalt am 30. ??
Könnte noch einen beheizbaren Tisch mitbringen ??
Holz dazu auch vorhanden der Tisch hat Durchmesser von 127 cm
P1010003.JPG
 

Anhänge

  • P1010003.JPG
    P1010003.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 279
Hi Oli,

wäre schön wenn das Wetter so wäre wie gestern, nur noch Sonnenschein dabei :-) Wir können ja mal zwei Tage vorher quatschen. Dann kann man anhand der Wettervorhersage schon sehen, ob es sich lohnt den Tisch mitzubringen.
Als Alternative habe ich zwei Feuerkörbe.
Wenn ich Dir beim Transport von irgendwelchen Dingen helfen soll, melde Dich. Komme ich mal nach Bad Salzig.


Gruß

Uwe
 
Hallo Uwe das mit dem Tage vorher mal klären ist OK -Ich komme zZt täglich von Koblenz die B9 gefahren
kann dann ja mal kurz anhaltenund Guten Tag sagen .Und dann auch klären was der ein oder andere noch brauchen kann.
Wie gesagt DO , UDS und den kleinen beheizten Tisch alles kein Problem .
Mit der Adresse usw klären wir sowieson noch
einräumen brauchst du nicht extra hoch kommen hat alles Rollen und Transit ist groß genug zum rein zerren.
Falls du aber mal privat hier durch kommst darfst du natürlich stehen bleiben und reinschauen.
Gruß

Oli
 
Der Tisch ist cool...will auch sowas
LG Iris
 
Ok,dann lass mal Kontonummer rüberwachsen dann warte ich nicht bis wir uns sehen.
LG Iris
 
Was soll ich denn mitbringen?
Uwe hast du eine Roti?
Bier hab ich noch ein Bitburgerfass vom letzten geplanten Treffen bei mir...aber für Zapfanlage
LG Iris
 
ne Roti wäre klasse, dann würde ich mal den Baumkuchen nachbauen ...
 
Hi Iris,

Zapfenlager und Roti habe ich leider nicht. Auf was hast Du die Roti drauf? Auf einer Weber-Kugel?
Die könnte ich wohl von einem Kumpel besorgen.
Was willst Du denn an Essen machen?

@ André Baumkuchen wäre der Hammer. Am besten werfe ich die Waage direkt in die Tonne!!!!!:-)

LG zurück

Uwe
 
Baumkuchen fänd ich auch klasse,Rotiaufsatz kann ich mitbringen aber nicht den Weber,da meine Tochter
mich fährt und das Auto zu klein ist.
 
Waage in die Tonne ist gut :-)
 
57er Weber und machen würde ich wie letztes mal geplant Picanha....ich steh
im Moment auf das Zeug :-)
 
Dann schaue ich zu das ich die Kugel bekomme. Wird schon hinhauen.
Gibt es die Kugel nur in 57 oder auch kleiner?
 
Wenn es an einer Kugel hapert....die kann ich mitbringen...
 
Habe gerade mal im Internet nachgesehen, gibt es auch in 47. Werde am We mal beim Kumpel vorbeischauen. Weiß nicht welche Größe er hat. Hat ansonsten hier jemand eine 57er Kugel?
 
@ André Habe gerade geantwortet, da habe ich Deine Antwort gesehen. Dann sind wir auf der sicheren Seite, wenn Du die Kugel mitbringst.
 
Zurück
Oben Unten