• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Koblenzer OT im November

Vielleicht bring ich einfach mein UDS mal mit wollte schon immer mal irgendwo probieren ob der Aufsatz mit 57 cm bei mir drauf paßt,oder was ich abändern müßte dafür
,und zeitgleich kann ich dann meine Speißen zubereiten .
Klingt gut ,
Uwe bei mir wird es Freitag Mittag werden ,ich melde mnich aber vorab bei dir
Gruß Oli

Jürgen, dau schwerer Ulles. Haben uns hier gerade weggeschmissen.

@ Oli: kommst Du jetzt am Freitag oder nächste Woche?

dachte jetzt Freitag da hätt ich Zeit falls ich dich nicht von deinem Umbau abhalte gegen 14-15 uhr denk ich könnst klappen .

Ich komme erst mal alleine.

Bisher haben zugesagt:

Caro und André
Ute und Jürgen
Anke und Oli
Iris
Sandra (Udo vielleicht)
Anke und Uwe :-)

Eventuell kommt der Marcus und Göga noch. Er kann noch nicht definitiv zusagen.

Also sind wir mindestens so viele wie beim letzten Treffen.

Sagt mal, hat einer von euch Interesse an einem guten Sauerteigansatz?
Dann würde ich für den 30ten was mitbringen...

Weizen oder Roggen?

Roggen, aber den kannst du ja leicht wandeln...

Habe zwar noch keinen Ramster, aber so ein Brot sollte doch auch im DO gelingen.
Kannste also gerne etwas mitbringen.

Ich würde auch was nehmen

Hallo zusammen,

so wie es aussieht, bringe ich meinen Sohn Philipp als Verstärkung mit (der kann dann auf unseren Hund aufpassen, die können wir doch hoffentlich mitbringen? :hmmmm:)
Bei Udo ist es momentan noch offen, ob er mitkommt oder nicht.
Ich würde so ein nettes 1,5-2 kg Stück Rinderrippe :muh:mitbringen und smoken wollen. Denke, so 3 Stunden braucht das Stückchen. Geht das ok?

Grüssli
Sandra

...
Ich würde so ein nettes 1,5-2 kg Stück Rinderrippe :muh:mitbringen und smoken wollen. Denke, so 3 Stunden braucht das Stückchen. Geht das ok?
...
Rinderrippe 3h? ich vermute mal, dass es sehr sportlich ist... hatte meine bei 110'°C glaub 7h auf dem Smoker... oder wie wolltest du die zubereiten?

:cry::cry::cry::cry:
....und die Hoffnung auf Bratwurst stirbt zuletzt.....
Sandra + Udo: Meine letzte Rettung - ich habe so gehofft, dass wenigstens Ihr noch Bratwurst vorschlagt
:lach::rotfll:

Wir holen für die Ute paar Nürnberger vom Aldi!!!!!! Hämmeridee, oder???? :-)
@sandra
Wir haben selbst zwei Hunde (Hovawarte), mit den gegenüber anderen Hunden nicht soooo gut Kirschen essen ist. Von daher könnte es dann Probleme geben.

Gruß

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich erklären!!!!!!!!!!!!! Das ist also so, das war der böse Teil von mir. Der schreibt manchmal so etwas. Da hat der liebe Teil von mir überhaupt keinen Einfluss. :blah::blah:
Ich hoffe dass ich mit der Scheiß-Ausrede gerade noch die Kurve bekommen habe :muhahaha:
Selbstverständlich werde ich probieren etwas kulinarisch passendes zu besorgen!!!!

Zurück
Oben Unten