• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Koblenzer OT im November

Bunnes

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

nachdem am vergangenen Samstag unser erstes OT, trotz des sehr bescheidenen Wetters ein voller Erfolg war, hat André vorgeschlagen, ein Advents-OT durchzuführen.:biggrinsanta:
Ich würde als Termin den 30.11.2013 vorschlagen. Die Location wäre dann bei mir in Brey. Smoker, DO und 100er Weber Gasi habe ich am Start. Auch ist die Grillecke und die Sitzgelegenheit überdacht.
Wäre schön, wenn wir bei Plätzchen, Punsch, Glühwein und Festbock die ein oder andere Köstlichkeit zaubern könnten.:glucker::trinkbrüder::pfanne:
Ihr könnt Euch ja mal dazu äußern.

Gruß

Uwe
 
Hi Uwe,

der Termin ist schon notiert und muss nur noch
mit Bratwurstgrab abgestimmt werden :biggrinsanta:

Gruß Jürgen
 
dito...
 
....habe gerade abgestimmt :domina: :bdsm:
- Termin passt - Plätzchen werde ich Anfang 11/2013 backen
- und hoffe, dass es keine größeren Verluste bis zum Treffen geben wird!

Plaetzchen_0057.jpg


...bis dahin müsst Ihr schmachten!......
:sabber::sabber:
 

Anhänge

  • Plaetzchen_0057.jpg
    Plaetzchen_0057.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 936
Freuen wir uns drauf!!!!:sabber::sabber:
Hoffentlich hast Du bei der Abstimmung nicht all zu fest mit der Peitsche zugeschlagen:biggrinsanta:
Jürgen und ich könnten ja mal eine Selbsthilfegruppe für misshandelte Männer gründen.;)

LG

Uwe
 
...Jürgen und ich könnten ja mal eine Selbsthilfegruppe für misshandelte Männer gründen.;)
...

spätestens, wenn ich jetzt hier schreie hab ich allen Grund mich euch anzuschließen...

Aber bis dahin...:worthy::worthy::pfeif:
 
....habe gerade abgestimmt :domina: :bdsm:
- Termin passt - Plätzchen werde ich Anfang 11/2013 backen
- und hoffe, dass es keine größeren Verluste bis zum Treffen geben wird!

607498-2-koblenzer-offlinetreffen-im-november-plaetzchen_0057.jpg


...bis dahin müsst Ihr schmachten!......
:sabber::sabber:

Für die Verluste werde ich schon sorgen:DS:
 

Anhänge

  • 607498-2-koblenzer-offlinetreffen-im-november-plaetzchen_0057.jpg
    607498-2-koblenzer-offlinetreffen-im-november-plaetzchen_0057.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 761
Ich komme die Plätzchen Anfang November bei Euch abholen und werde die hier aufbewahren. Bei mir sind die absolut sicher:biggrinsanta::biggrinsanta::biggrinsanta:
 
Ich wünsch euch dann viel Spaß - während ich mir in Dortmund mal anschaue, ob es Ozzy auf der Bühne noch bringt ;)

(Schade, hätte sonst meine Chili-Plätzchen-Backaktion nach vorne verlegt und was davon mitgebracht …)
 
Und wieder nicht dabei :motz: ! Da bin ich in Orlando....

Grüßle und Tschöh!


Armin
(Mobil)
 
Ich wünsch euch dann viel Spaß - während ich mir in Dortmund mal anschaue, ob es Ozzy auf der Bühne noch bringt ;)

(Schade, hätte sonst meine Chili-Plätzchen-Backaktion nach vorne verlegt und was davon mitgebracht …)

schade,
aber trotzdem viel Spaß bei Ozzy!

Grurß Jürgen
 
Und wieder nicht dabei :motz: ! Da bin ich in Orlando....

Grüßle und Tschöh!


Armin
(Mobil)

Nur nicht ärgern,
aufgeschoben ist nicht aufgehoben,
wird schon mal klappen.

Gruß Jürgen
 
Servus Uwe,

Coole Idee! Danke für die PN und danke für die Orga.

Ich wäre am 30.11. dabei !

Horrido

Daniel
 
Hallo,

so,aus dem Urlaub wieder zurück.
Melde mich hiermit auch für den 30.11. an ob alleine oder zu zweit
kann ich noch nicht sagen.

LG Iris
 
:SOH:Hallo Mädels und Jungens,

Ist so ruhig hier:hmmmm:

In etwa vier Wochen ist es wieder soweit!!!!! Freue mich schon. Will mal schauen, dass ich Wildschwein besorgt bekomme (Sohn geht auf die Jagd). Wenn der nix trifft, muss ich eins überfahren:-)
Hat schon jemand Wildschwein im Smoker gemacht? Habe auch an Ribs gedacht. Mal sehen.

Gruß an alle

Uwe
 
Hallo,

ein Jäger aus dem Nachbardorf hat sich meinen Smoker mal ausgeliehen um eine Wildsau drin zu machen. Konnte leider an dem Tag nicht, muss aber gut gewesen sein...
Low & Slow...
 
Um wieviel Uhr gehts denn los...wieder so um 11 ?
LG Iris
 
Zurück
Oben Unten