• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. OT von und mit Pjotr am 27.09.2014, diesmal auf unserem Kirchengelände ÄNDERUNG!!!

Hallo Peter, nach dem gemütlichen Samstag bin ich dieses Jahr dabei!!!
Wenn du Hilfe brauchst ich laufe dann rüber!:D
 
Termin eingetragen, hoffentlich spielt Borussia dann nicht zuhause!
Super, Peter, wir freuen uns.
 
Gut das ich am Samstag die Diskussion bzgl. des OTs mitbekommen habe.
Ich lege den Termin mal der Regierung vor, mal sehen was sie sagt...
 
Gut das ich am Samstag die Diskussion bzgl. des OTs mitbekommen habe.
Ich lege den Termin mal der Regierung vor, mal sehen was sie sagt...

Wir haben auch ne "Rennstrecke" für Bobby Cars und ähnliche Fahrzeuge auf dem Gelände

LG

Peter
 
Wir lieben Duisburg weiß blau ..... Für immer MSV . Wuuuhhhuuu darf ich als Essener Heimspiel sagen ? Wohne zwar in Essen doch mein Herz ist weiß blau. Bin natürlich im feinsten Hemd ( MSV Trikot ) am Start :-) Und dann schön nen lecker köpi ziehen . Falls die südländer kommen kann ich echt falls ihr Interesse habt so 1-2 Drehorte vom legendären Horst Schimanski zeigen . Sind zwar in Duisburg Ruhrort aber egal .
 
Wir lieben Duisburg weiß blau ..... Für immer MSV . Wuuuhhhuuu darf ich als Essener Heimspiel sagen ? Wohne zwar in Essen doch mein Herz ist weiß blau. Bin natürlich im feinsten Hemd ( MSV Trikot ) am Start :-) Und dann schön nen lecker köpi ziehen . Falls die südländer kommen kann ich echt falls ihr Interesse habt so 1-2 Drehorte vom legendären Horst Schimanski zeigen . Sind zwar in Duisburg Ruhrort aber egal .

Fans vom MSV sind immer gern gesehen, unser Pfarrer ist mit einigen Mitgleidern unserer Gemeinde bei jedem Heimspiel im Stadion und Fußball kommt in fast jeder Predigt am Sonntag vor.

Du darfst also gerne in MSV-Kleidung kommen.

LG

Peter
 
Hi Peter
Sofern ich kein wichtiges Spiel an dem Tag habe ist Dein OT natürlich Pflichtprogramm für uns!!!
 
Hey Mike, welches Spiel könnte denn wichtiger sein als wir?? ;-)

Das ist einfach: Ein Spiel von Borussia Mönchengladbach!
 
Nee, auch nicht vom VFL!
 
Mahlzeit, ich werde auch mein möglichstes geben dabei zu sein. Dieses mal hoffentlich mit eigenem Döpfle :essen::
 
Hallo Peter
Diese mal bin ich bestimmt dabei, nicht nur als Zuschauer.
Freu mich schon drauf.

Wolfgang von der anderen Rheinseite
 
Hört sich nach Spaß an und ist für mich ja ein Katzensprung. :sun:
Hab mir den Termin mal vorgemerkt und werde versuchen auch zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten