• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20" Smoker

Wenchergd

Militanter Veganer
Hi zusammen ich arbeite in einer Heizungs-Sanitär Firma mein Chef und ich haben ein Lehrlingsprojekt am Start den Bau eines Smokers der sollte 20" groß sein es ist unser erster Smoker ich wäre für Tips und Tricks dankbar besteht Interesse an einer Bilddoku ? Baubeginn ca.2-3Wochen bis dahin haut rein

Servus! Coole Aufgabe haste Dir da ausgesucht!

Ich kann Dir da zwar konkret weniger helfen, da ich so begabt nicht bin, aber wenn Du Dich unter unter der Rubrik Smoker bissl durch die Seiten wühlst findest Du haufenweise Topics zum Smokerbau... z.B. https://www.grillsportverein.de/forum/threads/erfahrungsaustausch-beim-smokerbau.300218/

Ansonste fällt mir konkret derhoss ein, welcher glaube seine "Dicke Berta" auch selbst produziert hat..

Viel Erfolg und klar, :bilder:

Hallo wenchergd und herzlich willkommen. Am besten über die Suchfunktion mal nach 20", 22", smoker, rf oder chuckwagon suchen. Da habe ich mir auch die meisten Infos für mein Projekt gesucht (20" chuckwagon Projekt). Bilder sind immer gut ;)
Am besten auch mal von deinem Ausgangsmaterial.

Zurück
Oben Unten