• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20 Zoll Eingenbau (Planung)

So ähnlich soll mein Smoker auch mal werden. Hoffe ich. Sieht mega aus.

Ich habe aber ein ganz anderes Anfangs-Produkt.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 514
Nichts für ungut Udo.
War doch nur Spaß!

Andi
 
Gute Idee ! Glaube damit werde ich morgen mal ein wenig experimentieren :)
Der Galgen als solches ist schon mal fertig :-)
Die Schweißarbeiten sind also mit Ausnahme des Kuhfängers abgeschlossen.
Samstag nach der Arbeit heisst es also Schleifen bis der Arzt kommt :-)
Sandstrahlen lasse ich bleiben, lohnt sich bei der Fläche des Neumaterials nicht.
Wird alles mit der Flex bearbeitet und Ende.

Anhang anzeigen 942220 Anhang anzeigen 942222 Anhang anzeigen 942223

Hey du Profi-Bastler.
Ich komme da nicht mit. Wozu der Galgen?
 
Huhu! Die Erstbefeuerung kam spontan, deswegen war nichts an Fleisch vorbereitet. Wer konnte ahnen das ich am Samstag soviel schaffe ;-)
Jetzt heisst es den Rest noch durchzuziehen, damit nächste Woche Samstag lackiert werden kann.
Natürlich auch wieder in der Garage, die Plackerrei den Kameraden da raus und rein zu zerren tue ich mir nur genau einmal an.
Und das ist wenn alles fertig ist .

Heute also mal gleich ne Stunde was getan :

Anhang anzeigen 940868 Anhang anzeigen 940869

Ja... Ich gebe es ja zu. Hole mir hier ein paar gute Ideen. :hmmmm:

Aber wozu der kugelhahn unten am Tower? Entwässerung?
 
Wobei hier im Turm weniger anfällt.
In der Pit kommt da schon mehr zusammen!

Andi
 
Sehr schöner Sportplatz Benni,
viel Spaß morgen.
Grüße
Udo
 
Vatertagssmoken!!!

Das wird bestimmt cool!

Andi
 
Gib dem Luder Puder :domina:
 
Noch nicht vom Vatertagsdelierium aufgewacht?!

Andi
 
Doch bin wieder wach ;-)
Tellerbilder gibts natürlich keine, hatte nach all dem Bier keiner mehr den Geist für :durst::glucker::rotfl:
Trotz dem Pegel ist alles spitze gelaufen - Am besten kamen die mit BRITU gerubten Ribs an (wie immer)
Hatte noch Ribs mit Magic Dust und noch die Lone Star Ribs aus dem großen Smokerbuch im Angebot.
PP gabs diesmal in Ausführung Memphis Style - Da gibts leider keine Bilder von.

IMG-20150515-WA0016.jpg
IMG-20150515-WA0017.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150515-WA0016.jpg
    IMG-20150515-WA0016.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 371
  • IMG-20150515-WA0017.jpg
    IMG-20150515-WA0017.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 366
Naja,wenigstens hat es für zwei Bilder gereicht.
Was da zu sehen ist,ist aber super!

Andi
 
Im Ganzen echt klasse geworden! Plane zur Zeit auch an einem Neubau .. mal sehn was genau ich von mache und wann ich dazu komme.
 
Zurück
Oben Unten