• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2000 BeefChef Beiträge - oder mal meinen Senf dazugegeben ;)

jochen121

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Immer wieder schön von dir zu lesen. Mir gefallen auch deine 1.000er Zusammenfassungen sehr gut- gibt immer wieder nen schönen Überblick, was man sich doch noch einmal anschauen wollte! Weiter so!!!
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
mach bitte weiter so Toby!

ich schau mir absolut immer gerne was bei Dir ab :)
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Da sind wirklich tolle Gerichte dabei! :respekt:
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Unglaublich... wie für eine Werbekampagne oder Katalog fotografiert-.--

Einsame Spitze :thumb2:

Grüße

Christian
 

Wachtelhome

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ganz großes Kino, wie immer sehr inspirierend!!! Weiter so....
 

xzlimo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Vom Anfang bis zum Ende eine tolle Wiedergabe deiner Gerichte,
schaut alles wahnsinnig lecker und inspirierend aus --> Vielen Dank :thumb1:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Sehr sehr geil! Das Niveau, welches Du hier stets präsentierst... absolut respektabel und genial gut!
:thumb1:

Nur weiter so... nur bitte weiter so!

Glück Auf
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mach weiter so! Ich schaue mir Deine Sachen gerne an!

Gruß
Carsten
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
@Einweggriller - danke sehr nett, freut mich :)

@Dodgemaster - ok, dann mook ick dat mol ;)

@Xonox - danke, freut mich, dass meine Berichte auch im fernen Peking gelesen werden :)
mich würde sehr interessieren, was dich bis nach Peking verschlagen hat?

@jochen121 - danke :) so hatbman immer eine gute Übersichtb:)

@rd04 - danke Peter, freut mich sehr, dass es dir gefällt :) super

@essengehen - danke Holger :)

@DerHoss - danke Christian, freut mich sehr, dass du mitließt und dass es gefällt ;)

@Wachtelhome - vielen dank :) schön, dass es dich inspiriert :)

@xzlimo - super, freue mich über deinen Post. ;)

@Spätzünder - danke, schön dass es gefällt und du dabei bist :)

@Heylander - danke Carsten, freut mich

ThanX

BoG
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hay Toby!

Ganz großes Kino!!

:respekt::respekt::respekt:

Sehr schöne Bilder und schön angerichtet!:sun:
 

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@BeefChef
wie immer die Arbeit. Ich arbeite für ein Automobilisten und da hat mich mein Weg über Südafrika (2 Jahre) nach Peking (werden wohl auch 2 Jahre werden) geführt.
Ist superspannend und mit den heutigen verfügbaren Medien kann man auch ganz gut den Kontakt zu seinen Lieben halten.
Der GSV bringt mir dann immer noch viele Anregungen wie man seinen "Schweinebraten" am besten gestaltet um noch mehr das Gefühl zu haben "zu Hause" zu sein.

Gruss Lars
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
@Mr.chipotle - danke dir, freue mich sehr über deinen Post ;)

@Xonox - Hi Lars, ist ja echt interessant, wie lange biste denn noch vor Ort - sind dann weitere exotische Ziele/ Arbeitsplätze geplant? Was machste denn so ungefähr?
Freue mich von dir zu hören.
Es ist echt interessant wie "international" hier die Kontakte im GSV sind ;)

BoG
 

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@BeefChef Ich will ja diesen Fred nicht missbrauchen um meine Lebensgeschichte zu verbreiten allerdings ist ja deiner :DS:

Ja ich habe eine lange Zeit in Bremen gearbeitet und war der Meinung mal etwas anderes machen zu muessen. In Suedafrika war ich als Ramp up Manager taetig was grob einen Anlaufunterstuetzer darstellt , mit Anlauf ist der Anlauf eines neuen Modellls gemeint. Hier in China plane ich eine grosse Revita einer Pressenstrasse fuer mich bedeutet dass back to the roots da ich wieder in einem Presswerk und nicht mehr in einem Rohbau arbeite, die Technologien sind doch stark unterschiedlich. Des Weiteren bin ich Mentor in einem Entwicklungsprogramm fuer junge chinesische Ingenieure (Den Jungs mal die deutschen Tugenden ueberbuegeln).

Eigentlich stand noch Mexico oder Brasilien auf dem Zettel aber in der heutigen Zeit werden Projekte doch von einem auf den anderen Tag umgeplant/verlegt, da weiss man nie so genau was kommt.

Aber jetzt genug, konzentrieren wir uns wieder auf das wesentliche :essen:

Gruss Lars
 

Anaconda89

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch :) Und schon sind's 2126 Beiträge :D

Klasse Zusammenfassung und echt geile Bilder! Deine Gerichte sind immer wieder eine echte Inspiration und lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Du hast auch keine Angst mal was Neues oder Verrücktes auszuprobieren, deswegen macht es so viel Spaß deine Beiträge zu lesen :D Weiter so! Freu mich aufs nächste Jubiläum!

Gruß Daniel
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
@Xonox

Danke dir für deine ausführliche Information. Meiner Meinung nach muss so ein Fred und der GSV insgesammt hier, auch genau für so etwas da sein. ;) solche Posts bereichern meinen Beitrag. ;)

@Anaconda89

Moin Daniel, vielen Dank für die netten Worte. Habe mich sehr über deinen Post gefreut. ;)

BoG
 
Oben Unten