• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2000 BeefChef Beiträge - oder mal meinen Senf dazugegeben ;)

BeefChef

Foodstylist
Moin aus dem nördlichen Ostfriesland,

liebe Vereinsmitglieder
- jetzt ist es soweit und ich verfasse soeben meinen 2000 Beitrag - ein menge Holz oder Gerichte ;)

In meinem 1000. Beitrag habe ich mich ja bereits vorgestellt, es hat sich nicht viel verändert in der letzten
Zeit - der "übliche Wahnsinn" halt.

Ich grille und koche nach wie vor mit viel Leidenschaft und Kreativität, da das Kochen mein Herzblut ist - meine Passion.

Zusätzlich habe ich mir bzw. bringe ich mir stetig immer etwas mehr das Fotografieren bei ...

So kann ich zwei wunderschöne Hobbys vereinen: Food + Fotografie = Foodfotografie ;)

In meinen Gerichten spiegeln sich verschiedene Restaurantbesuche, sowie Urlaubsreisen wieder. Ich versuche immer eine Balance zwischen neue Zubereitungsmethoden und Geräten, kreativen Ideen und klassischen Gerichten zu finden.

Mir ist bewusst, dass nicht allen hier meine Gerichte gefallen, da ich nicht immer im "klassischen" sinne grille, dass muss es aber auch nicht und das ist auch gut so. ;)

Ich gehe immer gerne neue Wege, versuche mich an neuen Garmethoden, Zubereitungsarten, Rezepten, Gerichten und Lebensmitteln - so kann ich meine Kreativität voll ausleben und finde so einen guten Ausgleich zu Alltag.

Mir ist aber genauso bewusst, dass vielen hier im GSV meine Gerichte sehr gut gefallen - ich erhalte viel positives Feedback und Bestätigung für meine kreativen Gerichte und Ideen. Danke Euch !
Dazu freue ich mich immer wieder über Anfragen oder einfach nette Gespräche und Kontakte hier im GSV.

Der GSV ist (zum Glück) eine sehr offene Community - ein großer Pool an Inspirationen, Ideen und Anregungen (leider auch zum Geld ausgeben ;( :) )

Durch die vielen, verschiedenen Beiträge hat man immer wieder Lust etwas neues oder auch altes auszuprobieren ;)

... z.B. durch die geniale Mangal2go app von @glutrausch57
oder durch super leckere Gewürze vom Ralf aka @Spiccy
... oder durch die genialen Wok Gerichte von @oppfa (deshalb steht jetzt ein kleiner Drache samt Wok in meinem Garten ;) ) ooooh shit ;)

... um nur einige zu nennen.


EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN ;)

Beste ostfriesische Grüße

Der Toby


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg



Meine "All Day" Sportgeräte:

Beefer
Napoleon mit Grillgrates
Lava Vakumierer
Vac Star Sous Vide Chef II

... und ein kleiner Drache ;)



image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...chasche-fuer-risotto-pasta-saucen-etc.230626/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...oli-estragon-limetten-kartoffelmousse.230694/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...sous-vide-gebeeft-oliven-mousse-candy.230696/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...oliven-paste-4-er-blumenkohlvariation.231037/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...piments-aioli-wagyu-sous-vide-gemuese.231040/

image.jpg




image.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/lachs-sous-vide-beurre-blanc-erbsenpueree-pilze.231105/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...encreme-rauchpaprika-kaffeejus-ka-kno.231995/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tomate-mozzarella-2-0-beef-tatar.232073/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...ide-konfiert-thai-curry-karottenpesto.232075/

image.jpg



image.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-burger-vs-pulled-chicken-burger.232492/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...-purple-curry-asiatischer-gurkensalat.233390/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...illt-gefuellte-suesskartoffel-v-grill.233397/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...-tomate-genial-einfach-einfach-genial.233768/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...el-px-zwiebel-chips-misomajo-lavasalz.233885/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...cy-chickendrums-kartoffel-wedges-mais.233888/

image.jpg
image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...-burger-indirekt-gegart-gurken-relish.234519/


image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...rglasnudeln-chorizo-aprikose-lavasalz.234877/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...-burger-avocado-pulled-chicken-burger.235151/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/oktopus-carpaccio-cranberry-sepia-baguette.235242/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...ocado-zitronen-dip-pimentos-drumstick.235243/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...-drums-1-1-1-brine-sous-vide-gegrillt.235245/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...lsa-guacamole-chipotle-majo-greyerzer.235792/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...s-couscous-pimentos-und-pimenton-majo.235877/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...lischen-tee-spicy-kartoffeln-koba-dip.235882/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mangal2go-es-greek-gyros-burger-morpheus-traum.236810/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...-titanen-zeus-vs-hera-schwein-vs-huhn.236813/

image.jpg



http://www.grillsportverein.de/foru...ztes-huehnchen-cajun-veggie-mangal2go.236898/


image.jpg



http://www.grillsportverein.de/forum/threads/asia-rettich-garnele-senfkoerner-schnittlauch.236988/


Viel Spaß ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 992
  • image.jpg
    image.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 1.000
  • image.jpg
    image.jpg
    214 KB · Aufrufe: 1.012
  • image.jpg
    image.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 991
  • image.jpg
    image.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 992
  • image.jpg
    image.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 1.065
  • image.jpg
    image.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 988
  • image.jpg
    image.jpg
    184 KB · Aufrufe: 984
  • image.jpg
    image.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 1.016
  • image.jpg
    image.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 1.007
  • image.jpg
    image.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 992
  • image.jpg
    image.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 994
  • image.jpg
    image.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 995
  • image.jpg
    image.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 984
  • image.jpg
    image.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 1.018
  • image.jpg
    image.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 996
  • image.jpg
    image.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 1.011
  • image.jpg
    image.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 1.000
  • image.jpg
    image.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 990
  • image.jpg
    image.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 1.005
  • image.jpg
    image.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 975
  • image.jpg
    image.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 1.019
  • image.jpg
    image.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 1.013
  • image.jpg
    image.jpg
    296 KB · Aufrufe: 1.003
  • image.jpg
    image.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 981
  • image.jpg
    image.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 984
  • image.jpg
    image.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 1.025
  • image.jpg
    image.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 1.011
  • image.jpg
    image.jpg
    175 KB · Aufrufe: 1.009
  • image.jpg
    image.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 996
  • image.jpg
    image.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 993
  • image.jpg
    image.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 1.000
  • image.jpg
    image.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 995
  • image.jpg
    image.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 999
  • image.jpg
    image.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 981
  • image.jpg
    image.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 973
  • image.jpg
    image.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 961
  • image.jpg
    image.jpg
    127 KB · Aufrufe: 1.004
Weiter so, Toby!
Diese Beiträge sind forenbereichernd!

:prost:
 
Gratuliere Toby!

Deine Beiträge sind für uns ein Augenschmaus und ich freue mich noch auf viele inspirierende Gerichte von Dir.

Vielen Dank dafür und weiterhin viel Freude am Koch- und Grillsport.

Grüße Christian
 
Glückwunsch....und Danke für deine genialen Gerichte und Fotos :thumb2:
 
Deine Beiträge betrachte ich sehr gerne, sind immer wieder eine Bereicherung und vor allem auf einem hohen Niveau :gratuliere:
 
Ein Gericht schöner als das andere. Verbeugung.
 
Hallo!

Dann schreibe mal bitte noch (mindestens) 2.000 Beiträge und dazu bitte so schöne Foodfotos wie bisher! Meine Hochachtung vor Deinen Kreationen ist Dir sicher!

Gruß

Balkonglut
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag. Ich freue mich schon auf die Nächsten 2000.

Jedesmal tropft mir der Zahn beim Lesen deiner Beiträge. Super Gerichte mit tollen Bildern.
 
Meine Hochachtung , eure Hoheit.
In Anbetracht dieser Bilder trage ich meinen Rang eindeutig zu unrecht.
Weiter so.

:prost:
Tom
 
@taigawutz - danke, schön zu hören ;) das werde ich auf jeden fall machen. ;)

...mit solchen Mitgliedern macht der GSV einfach Spass...

Danke Dir!

@glutrausch57 - das gebe ich an alle mitglieder zurück ;)

@obstfreund - danke dir Christian ;)

@Oktul - thanx Tom, freut mich.

@Kernisch - super nett, thanx

@Schneemann88 - vielen Dank Martin, für deine netten Worte und dein engagement ;) SUPER

@Balkonglut und @carmai24 - danke, werde mir große mühe geben ... Für die nächsten 2000 ;)

@Negative - danke dir Dirk - das sehe ich auch so - nix :) ! Sehr nett von dir. Das werde ich machen.

@Lanzarolo - ich danke dir - super !

@ - danke, freut mich, das du mitliest ;) spitze

BoG
 
Hi Toby,

keine Ahnung wie ich es jetzt ausdrücken soll.:hmmmm:

Erst mal soviel, die nächsten Monate brauche ich in keine Grillbücher mehr schauen.
Es reicht nun vollkommen, ab und zu in diesen, deinen Beitrag zu schauen, um zu sehen, was ich wohl als nächstes evtl. in Angriff nehmen könnte.

Tolle Fotos :flash:, noch tollere Gerichte, dann noch die passenden Links, zu deinen Zubereitungen, ich verneige mich vor soviel Initiative :worthy: und gratuliere dir zu deinen 2000 Klasse Beträgen :thumb2:, bitte mach weiter so.
 
Ja Wahnsinn Toby, hattest du nicht gerade vor kurzem deinen 1000er voll???
Du gibst ja Posting-mäßig ganz schön Gas!:D
Finde ich aber super, poste so fleißig weiter, ich erfreue mich an jedem deiner Beiträge und ich muss sagen, dass bisher noch kein einziger dabei war, der nicht super lecker aussah.:respekt:
 
Und so schnell sind wieder 1000 Beiträge rum.
Deine Beiträge sind immer wieder ein Höhepunkt und deine Bilder ein Augenschmaus.
Ich freue mich schon auf deine nächsten 2000 Beiträge.
:respekt:

Gruß Marcus
 
Zurück
Oben Unten